pls68
Fragensteller

  • Mitglied seit 24. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
  • pls68

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • pls68

    Hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,
    Danke für Dein Angebot mit den screenshots :)
    Nur für mich zur Kontrolle meines Verständnisses, mit den alternativen APN Einstellungen sollte ich eine öffentliche IPV4 bekommen (klappt auch) und auch Internetzugriff haben, richtig?
    Ich…
  • pls68

    Hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,
    Der Router ist ein Teltonika RUTX11. Mit dem Standardprofil steht die Internetverbindung sofort, mit dem alternativen APN Profil habe ich KEINE Internetverbindung. Das sagen sowohl mein Handy wenn ich mich per WLAN mit dem RUTX11…
  • pls68

    Thema
    Ich nutze meine congstar SIM in einem Router im Camper und möchte von meinem Handy eine wireguard Verbindung zum Router aufbauen und auf eine IP Kamera die mit dem Router verbunden ist zugreifen. Für den Aufbau der wireguard Verbindung benötige ich…