felixherwig
Fragensteller

  • Mitglied seit 27. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
  • felixherwig

    Hat eine Antwort im Thema Congstar bestellung findet Bankdaten im Konto nicht verfasst.
    Beitrag
    Gut. Gott sei dank kann ich ja den anbieter ändern, dem ich mein Geld gebe. Wenn das schon so absichtlich unbariärefrei und unkooperativ losgeht dann bin ich eben wieder weg. Ich empfehle blinden somit von Congstar abstand zu halten, die scheinen sich…
  • felixherwig

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • felixherwig

    Hat eine Antwort im Thema Congstar bestellung findet Bankdaten im Konto nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vollblind. Eine plastiksim zu aktivieren ist für mich nicht ohne viel aufwand möglich. Außerdem ist das ressourcenverschwendung, da eine plastik sim angefärtigt werden muss, die auf ein blatt geklebt werden muss und dass dann alles versand…
  • felixherwig

    Hat eine Antwort im Thema Congstar bestellung findet Bankdaten im Konto nicht verfasst.
    Beitrag
    So. Die Zahlung scheint jetzt zu funktionieren, aber jetzt kommt das nächste Problem. Es wird verlangt, ich solle meine Identität bestätigen mittels einer handynummer. Dort steht dann aber nur, "keine nummer verfügbar", und ich soll eine plastik sim…
  • felixherwig

    Thema
    Hallo.

    Habe so eben versucht eine congstar allnet flat zu ordern. Aber wenn immer ich die bestellung absenden möchte bekomme ich die meldung: "Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen." Da steht dann ich habe keine Bankdaten hinterlegt, die sind aber…