Slurm
Fragensteller

  • Mitglied seit 5. Juli 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Slurm

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Slurm

    Hat eine Antwort im Thema Probleme bei eSIM Aktivierung nach Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    es hat nun funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung!
    Habe die alte eSIM gelöscht, dann über das Kundencenter eine neue eSIM angefordert und die physische SIM anschließend aus dem Gerät entfernt bevor ich die neue eSIM aktiviert habe.

    Beste Grüße…
  • Slurm

    Hat eine Antwort im Thema Probleme bei eSIM Aktivierung nach Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kenan,

    vielen Dank für deine Nachricht und das Erstatten der Gebühr!

    Ich hatte am Samstag beim Service angerufen. Mir wurde gesagt, da derzeit eine physische SIM-Karte auf dem Weg zu mir sei, können Sie mir kein neues eSIM-Profil erstellen. Ich…
  • Slurm

    Thema
    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich bin seit kurzem Kunde bei euch und habe gerade Schwierigkeiten bei der Aktivierung meiner eSim:

    Ich bin aus einem laufenden Vertrag zu euch gewechselt und habe meine alte Rufnummer mitgebracht. Diese wurde am 28.06.…