1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

weinholdj3 Fühlt sich wohl hier

  • 70 Punkte
  • Mitglied seit 8. August 2024
  • Letzte Aktivität: 11. September 2025 um 17:46
Beiträge
12
Punkte
70
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
253
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

weinholdj3 hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.

11. September 2025 um 11:30

weinholdj3 hat eine Antwort im Thema 1 Minute Netzaussetzer nach Warntag-Cellbroadcast verfasst.

Also jetzt aktuell, Standort unverändert, bekomme ich laut Speedtest sogar minimal mehr als die 100Mbit per 5G rein…
11. September 2025 um 11:25

weinholdj3 hat das Thema 1 Minute Netzaussetzer nach Warntag-Cellbroadcast gestartet.

Hallo zusammen, nachdem nun eben die Cell-Broadcast Alarmierung bezüglich des Warntages durchging hatte ich direkt nach Auslösung der Meldung für ca. eine Minute gar kein Netz mehr, danach sofort wieder 5G wie immer…Mitten im Hamburger Stadtgebiet. Ist das Netz oder der einzelne Sendemast so an der Kapazitätsgrenze gewesen? Mein zweites Handy mit Vodafone-Netz hatte keinen „Aussetzer“.
11. September 2025 um 11:14

weinholdj3 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hallo Tina, ich habe mein Postfach seit Dienstag im Blick und bisher immer noch nichts erhalten. Soll das so?
21. August 2025 um 11:09

weinholdj3 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hallo Tina, Ich habe mein Postfach überprüft. Sowohl den Posteingang, den Spam-Ordner und den Papierkorb. Ich habe keine Nachricht bekommen. Ich habe auch in meinen Persönlichen Daten die dort hinterlegte Email-Adresse nochmals überprüft, diese stimmt. Kann man mir diese Mail eventuell noch einmal zusenden bzw. prüfen was da schief gelaufen ist?
19. August 2025 um 13:04

weinholdj3 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo liebes Support-Team, ich habe bereits vergangenen Mittwoch über den Support-Chat eine Anfrage zu einem Tarifwechsel mit neuem CB-Code für meinen Hauptvertrag gestellt. Ich habe dort auch den neuen Code schon übermittelt und man sagte mir man würde die Anfrage an die Fachabteilung weitergeben. Seit dem Funkstille…Wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?
19. August 2025 um 10:24

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen