NadineP
Kommt öfter vorbei

  • NadineP

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja vielen Dank auch für die Unterstützung. Herzlich Willkommen bei congstar :)

    Lass uns hier jederzeit wissen, wenn wir dir mal wieder behilflich sein können.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • NadineP

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • NadineP

    Hat den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    […]

    Guten Morgen nochmal NadineP ,

    Portierungen sind nicht selten mit Frickelei verbunden. Das ist daher alles gar kein Problem - dafür sind wir ja da :)
    Wir schaffen das schon noch :thumbup:

    Ich habe die Kundennummer korrigiert und erneut die Portierung angefragt.

  • NadineP

    Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.
    Beitrag
    Nun hat alles geklappt. Die Portierung wurde bestätigt. Vielen Dank! Jonathan
  • NadineP

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Guten Morgen nochmal NadineP ,

    Portierungen sind nicht selten mit Frickelei verbunden. Das ist daher alles gar kein Problem - dafür sind wir ja da :)
    Wir schaffen das schon noch :thumbup:

    Ich habe die Kundennummer korrigiert und erneut die Portierung angefragt.

  • NadineP

    Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan
    Ich habe gerade gesehen, dass O2 mir in den Mails statt der Kundennummer eine sog. Kontonummer übermittelt hat. Daher ist die Portierung gerade nochmals fehlgeschlagen.
    Ich habe nun im O2 Login die wirkliche Kundennummer herausgefunden und…
  • NadineP

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Guten Morgen NadineP ,

    ich habe die Anfrageart und die Personenangaben entsprechend angepasst und erneut angefragt. Du kriegst hierzu eine automatische Rückmeldung, sobald dein abgehender Provider sich bei uns zurückgemeldet hat.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • NadineP

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen NadineP ,

    ich frage das Ganze gerne wie gewünscht an. Um eine Rufnummer von deinem Geschäftskundenkonto zu portieren benötige ich bitte neben der Kundennummer noch die hinterlegte Firma. Wenn du als Freiberufliche dort angemeldet bist,…
  • NadineP

    Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan. Vielen Dank für die Nachricht. Es ist einfach nur der Name hinterlegt. Wie gesagt, wichtig wäre die Portierung auf sofort und nicht zum Laufzeitende.
    Viele Grüße
  • NadineP

    Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flosse08

    Das ist mir klar. Man kann aber im Bestellprozess hier bei Congstar angeben, dass eine Geschäftskundennummer portiert werden soll. Dann wird anstelle des Geburtsdatums die bisherige Kundennummer abgefragt. Hier bei Congstar möchte ich…
  • NadineP

    Hat das Thema Portierungsdaten passen nicht gestartet.
    Thema
    Hallo!
    Ich habe soeben über Check24 einen Congstar Postpaid Tarif bestellt. Die Daten habe ich bereits hier im Profil hinterlegt.
    Hierzu habe ich 2 Bitten: Es ist eine Portierung zum Vertragsende angegeben. Es sollte aber zu "sofort" erfolgen. Ein Opt in…