NadineP
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
- Mitglied seit 20. September 2024
- Letzte Aktivität:
- Thema Umstellung von „congstar wie ich will Postpaid“ in die aktuelle Prepaid-Version
-
NadineP
Hat mit auf den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja vielen Dank auch für die Unterstützung. Herzlich Willkommen bei congstar
Lass uns hier jederzeit wissen, wenn wir dir mal wieder behilflich sein können.
Viele Grüße
Jonathan -
NadineP
Hat den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste Antwort[…]
Guten Morgen nochmal NadineP ,
Portierungen sind nicht selten mit Frickelei verbunden. Das ist daher alles gar kein Problem - dafür sind wir ja da
Wir schaffen das schon noch
Ich habe die Kundennummer korrigiert und erneut die Portierung angefragt.
… -
NadineP
Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.BeitragNun hat alles geklappt. Die Portierung wurde bestätigt. Vielen Dank! Jonathan -
NadineP
Hat mit auf den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Guten Morgen nochmal NadineP ,
Portierungen sind nicht selten mit Frickelei verbunden. Das ist daher alles gar kein Problem - dafür sind wir ja da
Wir schaffen das schon noch
Ich habe die Kundennummer korrigiert und erneut die Portierung angefragt.
… -
NadineP
Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.BeitragHallo Jonathan
Ich habe gerade gesehen, dass O2 mir in den Mails statt der Kundennummer eine sog. Kontonummer übermittelt hat. Daher ist die Portierung gerade nochmals fehlgeschlagen.
Ich habe nun im O2 Login die wirkliche Kundennummer herausgefunden und… -
NadineP
Hat mit auf den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Guten Morgen NadineP ,
ich habe die Anfrageart und die Personenangaben entsprechend angepasst und erneut angefragt. Du kriegst hierzu eine automatische Rückmeldung, sobald dein abgehender Provider sich bei uns zurückgemeldet hat.
Viele Grüße
Jonathan -
NadineP
Hat mit auf den Beitrag von Jonathan im Thema Portierungsdaten passen nicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Morgen NadineP ,
ich frage das Ganze gerne wie gewünscht an. Um eine Rufnummer von deinem Geschäftskundenkonto zu portieren benötige ich bitte neben der Kundennummer noch die hinterlegte Firma. Wenn du als Freiberufliche dort angemeldet bist,… -
NadineP
Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.BeitragHallo Jonathan. Vielen Dank für die Nachricht. Es ist einfach nur der Name hinterlegt. Wie gesagt, wichtig wäre die Portierung auf sofort und nicht zum Laufzeitende.
Viele Grüße -
NadineP
Hat eine Antwort im Thema Portierungsdaten passen nicht verfasst.BeitragHallo Flosse08
Das ist mir klar. Man kann aber im Bestellprozess hier bei Congstar angeben, dass eine Geschäftskundennummer portiert werden soll. Dann wird anstelle des Geburtsdatums die bisherige Kundennummer abgefragt. Hier bei Congstar möchte ich… -
NadineP
Hat das Thema Portierungsdaten passen nicht gestartet.ThemaHallo!
Ich habe soeben über Check24 einen Congstar Postpaid Tarif bestellt. Die Daten habe ich bereits hier im Profil hinterlegt.
Hierzu habe ich 2 Bitten: Es ist eine Portierung zum Vertragsende angegeben. Es sollte aber zu "sofort" erfolgen. Ein Opt in…