Kwothe Forensurfer

  • 40 Punkte
  • Mitglied seit 24. Oktober 2024
  • Letzte Aktivität: 17. November 2025 um 16:35
Beiträge
7
Punkte
45
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
221
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Kwothe hat eine Antwort im Thema Messaging Option verfasst.

Danke. Gibt es auch eine echte Mailadresse? Ich möchte die Mail von meinem Mail-Programm senden und nicht über ein Kontaktformular.
17. November 2025 um 16:35

Kwothe hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.

17. November 2025 um 13:20

Kwothe hat eine Antwort im Thema Messaging Option verfasst.

Danke @Linda und @Flosse08 für die Antworten. @Linda bitte hinterlegen Sie den Buchungsweg in meinem Kundenkonto. 1) An welche möglichst spezielle Mail-Adresse könnte man eine Aktivierungs-Bitte für die Messaging Option senden? Linda, könnten Sie bitte noch zu meiner 2. Frage bezüglich der o.g. Daten-Optionen Stellung nehmen? 2) Der angebotene Datenpass 100 MB ("100mb" an die 7277) lässt sich wirklich nur per SMS und auch nicht mit automatischer Verlängerung buchen? 3) Wieso kosten die…
17. November 2025 um 13:16

Kwothe hat eine Antwort im Thema Messaging Option verfasst.

Was mich darüber hinaus interessieren würde, welche Datenpässe lassen sich wiederkehrend, also mit automatischer Verlängerung buchen? Per SMS lässt sich wohl mit "100mb" an die 7277 ein 4-Wochen Datenpass mit 100 MB buchen. Insgesamt folgende Pässe: 100 MB 1,00 € 100mb 250 MB 1,50 € 250mb 500 MB 1,75 € 500mb 750 MB 2,00 € 750mb 1 GB 2,50 € 1gb Nur SMS kann ich leider mit der Smartwatch auch nicht senden. Lässt sich die Buchung alternativ auch anders durchführen? z.B. von einer anderen…
15. November 2025 um 15:16

Kwothe hat das Thema Messaging Option gestartet.

Hallo, ich nutze einen Prepaid wie ich will (1. Generation) Tarif für die Smartwatch. Die Smatwatch hat keinen Internet-Brwoser und kann so keine Webseiten aufrufen. Leider gestaltet sich die Buchung der Messaging Option als Problem. Durch das häufige Wechseln der SIM-Karte sind die PINs im SIM-Schacht bereits beschädigt. Ich suche deshalb nach einer funktionalen, alternativen Möglichkeit die Messaging-Option zu buchen. Über den Service-Chat ging das früher mal und habe ich es im Oktober…
15. November 2025 um 14:56