7xy
Forensurfer

  • Mitglied seit 13. November 2024
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Mit richtiger Rufnummer ist die mit 1000 am Ende gemeint!

    Die Telekom wird die Portierung jetzt zum Vertragsende versuchen und sich mit Euch in Verbindung setzen.

    Danke
  • 7xy

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,

    Danke für die Klarstellung! Ich warte also weiter auf Congstar und auf die Freigabe meiner letzten von drei Rufnummern! Bis zum Ende des gekündigten Vertrages sind es aber nicht mehr viele Tage!

    Gruß Hannes
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    was versteht Ihr unter "eine Weiterleitung"?
  • 7xy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jonathan im Thema Fehlendes Opt-in reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo 7xy ,

    die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt momentan bei ca. 20 Stunden. Daher würde ich heute oder spätestens morgen mit einer Rückmeldung rechnen. Je nachdem, ob hier nicht noch eine Weiterleitung nötig ist.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linda,

    wann kann ich denn mit einer Antwort der Fachabteilung für Rufnummernmitnahme rechnen?

    Gruß Hannes
  • 7xy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Linda im Thema Fehlendes Opt-in reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo 7xy

    ich habe das an unsere Fachabteilung für Rufnummernmitnahme weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.

    Gruß Linda
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linda,

    Danke!
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    bei der letzten meiner Rufnummern ist das Opt-in bereits beauftragt, kann aber von der Telekom nicht portiert werden. Der Kollege am telefon eben hat gesagt Ihr könnt nichts machen und hat einfach aufgelegt! Die Telekom sagt ich soll mich an Euch…
  • 7xy

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,

    bitte auch bei den beiden anderen Rufnummern das Opt-In einstellen!

    Danke
  • 7xy

    Hat das Thema Fehlendes Opt-in gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.

    In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir…