7xy
Forensurfer
Forensurfer
-
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragMit richtiger Rufnummer ist die mit 1000 am Ende gemeint!
Die Telekom wird die Portierung jetzt zum Vertragsende versuchen und sich mit Euch in Verbindung setzen.
Danke -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo Jonathan,
Danke für die Klarstellung! Ich warte also weiter auf Congstar und auf die Freigabe meiner letzten von drei Rufnummern! Bis zum Ende des gekündigten Vertrages sind es aber nicht mehr viele Tage!
Gruß Hannes -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo,
was versteht Ihr unter "eine Weiterleitung"? -
7xy
Hat mit auf den Beitrag von Jonathan im Thema Fehlendes Opt-in reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo 7xy ,
die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt momentan bei ca. 20 Stunden. Daher würde ich heute oder spätestens morgen mit einer Rückmeldung rechnen. Je nachdem, ob hier nicht noch eine Weiterleitung nötig ist.
Viele Grüße
Jonathan -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo Linda,
wann kann ich denn mit einer Antwort der Fachabteilung für Rufnummernmitnahme rechnen?
Gruß Hannes -
7xy
Hat mit auf den Beitrag von Linda im Thema Fehlendes Opt-in reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo 7xy
ich habe das an unsere Fachabteilung für Rufnummernmitnahme weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo Linda,
Danke! -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo,
bei der letzten meiner Rufnummern ist das Opt-in bereits beauftragt, kann aber von der Telekom nicht portiert werden. Der Kollege am telefon eben hat gesagt Ihr könnt nichts machen und hat einfach aufgelegt! Die Telekom sagt ich soll mich an Euch… -
7xy
Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Opt-in verfasst.BeitragHallo Jonathan,
bitte auch bei den beiden anderen Rufnummern das Opt-In einstellen!
Danke -
7xy
Hat das Thema Fehlendes Opt-in gestartet.ThemaHallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.
In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir…