1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

JdG Kommt öfter vorbei

  • 30 Punkte
  • Mitglied seit 23. November 2024
  • Letzte Aktivität: 7. Dezember 2025 um 13:12
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
167
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

JdG hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.

7. Dezember 2025 um 12:50

JdG hat eine Antwort im Thema Dauerhafter Fehler in der Congstar-App? verfasst.

[…] Danke für den guten Rat. Das habe ich allerdings schon alles durch. Ob ich Chrome, Firefox oder Edge als Standardbrowser einstelle ändert nichts. Ich habe sogar mein Handy komplett zurückgesetzt und alles neu installiert. Ändert ebenfalls nichts. ich muss mich wohl damit abfinden. Ich würde ja gerne glauben, dass es nur an meinem Handy liegt, aber zum einen laufen alle anderen installierten Apps (und das sind bei mir über 200) und zum anderen lief die Congstar App ja früher auch…
7. Dezember 2025 um 12:45

JdG hat eine Antwort im Thema Dauerhafter Fehler in der Congstar-App? verfasst.

Tja, leider hat sich bis heute nichts geändert. Habe mein Handy komplett neu aufgesetzt; alle Apps laufen einwandfrei, nur die Congstar-App nicht. Nach dem Einloggen kommt immer die "Hoppla"-Fehlermeldung. Schade.
5. Dezember 2025 um 16:52

JdG hat eine Antwort im Thema Dauerhafter Fehler in der Congstar-App? verfasst.

Ich hab schon alles durch. App neu installiert. Version 6.11. Es klappt auch mit dem Login, die Sicherheits SMS-kommt an nur dann gehts nicht weiter und diese Fehlermeldung erscheint. Einloggen am PC im Browser geht auch, nur leider kann man ja über die Weboberfläche nicht mehr alle Funktionen erreichen.
15. November 2025 um 10:42

JdG hat das Thema Dauerhafter Fehler in der Congstar-App? gestartet.

Hallo! Vor ca. 14 Tagen gab es beim Starten der App eine Fehlermedung: "Hoppla Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Erst habe ich mir nichts dabei gedacht; Serverprobleme gibts schließlich überall mal. Doch zwei Wochen später ist die Fehlermedung immer noch da. Siehe Screenshot. . Könnt ihr das mal überprüfen? Vielen Dank.
15. November 2025 um 10:32

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen