labbes911 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Danke für den Hinweis. So habe ich es auch wahrgenommen. Beim Check meiner Rechnungen habe ich gefunden, dass ich wohl bei einem BlackFriday Deal aus dem CB Rabatt gefallen bin. Ich bin seitdem bei 20€, will aber nun nicht mehr bezahlen. Der Sprung in den aktuellen AllNet Flat M wäre teurer, insofern werde ich wohl einen neuen Anbieter suchen.
Nochmal Danke für deine Hilfe.
labbes911 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Vielen Dank für die Hinweise und die konstruktive Auseinandersetzung mit meinem Fall. Ich weiß das sehr zu schätzen.
labbes911 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
labbes911 hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
labbes911 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich werde sehr gerne von weiteren Prüfungen absehen.
Das ich aktuell keine CB Rabatt habe, habe ich bereits vorher verstanden. Ich verstehe nur nicht wieso er rausgefallen ist, denn ich bin definitiv mit einem CB Rabatt zu euch gewechselt. Ich bin sicher, dass sich das aus meiner Historie nachvollziehen lässt. Eine einfache Erklärung dazu hatte mir ja gereicht, aber mir wird immer nur gesagt, dass ich keinen Rabatt habe …
Ich frage mich trotzdem…
labbes911 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Könnte sein, ich habe die Hotline in den letzten Jahren halt immer als sehr freundlich und konstruktiv erlebt. Ich habe Congstar immer weiter empfohlen. Wenn man bedenkt was Mobilfunkanbieter heute für Neukunden aufwenden, wundere ich mich, dass man jetzt in Kauf nimmt das ich kündige.
labbes911 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo Congstar,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin seit über 6 Jahren congstar Kunde und über CB zu congstar gekommen. Seit Jahren nutze ich diesen CB Rabatt. Jetzt will ich in den neuen Tarif wechseln und man sagt mir das der CB Code nicht mehr hinterlegt ist. Ich bitte um Prüfung.
Zuletzt wurde mir sogar angeraten zu wechseln und dann mit einem neuen CB Code einen Vertrag abzuschliessen. Ich verstehe nicht, dass mir das als langjährigen Kunden angeraten wird. Mir geht es lediglich…