norbicong
Forensurfer
Forensurfer
-
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Jonathan,
Ich habe die aktuelle App-Version geladen und das Passwort geändert (es war tatsächlich ein Backslash enthalten). Jetzt kann ich mich wieder anmelden und die App wieder nutzen.
Gestattet mir folgende Bemerkung: wie findet bei euch die… -
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Jonathan,
Dann warte ich gespannt auf die Antwort des Entwicklers.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert -
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Christian,
In der Antwort an Kenan hatte ich geschrieben, dass ich mich mit den Daten meiner Frau einloggen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert -
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Flosse08,
Du bist VIP-Member, was ist das? Anwender mit überdurchschnittlichem Wissen oder irgendwie mit Congstar „verhandelt“?
Und ja: eines der von Dir aufgeführten Sonderzeichen kommt in meinem Passwort vor. Ich halte es weiterhin für „sehr… -
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Flosse08: wenn das von mir bisher verwendete Passwort von der App seit Mai 22 akzeptiert wurde, aber jetzt irgendwann im November 24 nicht mehr von der App akzeptiert wird - wieso sollte die Ursache auf meiner Seite liegen?
Hätte ich das Passwort… -
norbicong
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Kenan,
Ich konnte mich auf der Seite mit Kundennummer und Passwort problemlos einloggen.
Mit der App funktioniert es mit meinen Daten weiterhin nicht, mit den Daten meiner Frau hingegen schon.
Was bedeutet das? Wie geht es weiter für mich?
Viele Grüße,… -
norbicong
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr anmelden („Login“-Button ohne Funktion).
Ich habe zunächst angerufen und alle Empfehlungen befolgt: App neu installiert, iPhone neu gestartet, über Link das Passwort neu gesetzt. Dann erst…