norbicong
Forensurfer

  • Mitglied seit 28. November 2024
  • Letzte Aktivität:
  • norbicong

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    norbicong
    ich gehe davon aus, dass der Entwicklungsfokus derzeit auf der App liegt, da das Web-KC im nächsten Jahr entfallen wird. Das Web-KC hat Passwörter mit sämtlichen Sonderzeichen akzeptiert, bzw. akzeptiert diese auch noch bzw. bietet eine…
  • norbicong

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,

    Ich habe die aktuelle App-Version geladen und das Passwort geändert (es war tatsächlich ein Backslash enthalten). Jetzt kann ich mich wieder anmelden und die App wieder nutzen.
    Gestattet mir folgende Bemerkung: wie findet bei euch die…
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,

    Dann warte ich gespannt auf die Antwort des Entwicklers.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,
    In der Antwort an Kenan hatte ich geschrieben, dass ich mich mit den Daten meiner Frau einloggen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flosse08,

    Du bist VIP-Member, was ist das? Anwender mit überdurchschnittlichem Wissen oder irgendwie mit Congstar „verhandelt“?
    Und ja: eines der von Dir aufgeführten Sonderzeichen kommt in meinem Passwort vor. Ich halte es weiterhin für „sehr…
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Flosse08: wenn das von mir bisher verwendete Passwort von der App seit Mai 22 akzeptiert wurde, aber jetzt irgendwann im November 24 nicht mehr von der App akzeptiert wird - wieso sollte die Ursache auf meiner Seite liegen?
    Hätte ich das Passwort…
  • norbicong

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kenan,

    Ich konnte mich auf der Seite mit Kundennummer und Passwort problemlos einloggen.
    Mit der App funktioniert es mit meinen Daten weiterhin nicht, mit den Daten meiner Frau hingegen schon.
    Was bedeutet das? Wie geht es weiter für mich?

    Viele Grüße,…
  • norbicong

    Hat das Thema
    • [GELÖST]
    Congstar-App gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr anmelden („Login“-Button ohne Funktion).
    Ich habe zunächst angerufen und alle Empfehlungen befolgt: App neu installiert, iPhone neu gestartet, über Link das Passwort neu gesetzt. Dann erst…