Acer44
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
-
Acer44
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo in die Runde,
ich wollte mich nochmals herzlich für die schnelle Hilfe und Tipps bei allen bedanken. Es war tatsächlich die Simkarte defekt. Die neue… -
Acer44
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, die SIM hat die gleiche Nummer wie die bestehende Karte und ein Ident wird nicht nötig, da du ja identifziert bist. -
Acer44
Reaktion (Beitrag)[…]
Das klingt nach einem Defekt der SIM Karte. Dann würde ich dir gerne eine Neue zukommen lassen, aber inaktiv. Vielleicht rappelt sich die kaputte wieder auf. Wenn nicht, kannst du die neue Karte einfach selbst aktivieren oder wir übernehmen das für… -
Acer44
Reaktion (Beitrag)Hey, wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du gar keinen Empfang, korrekt? Gibt es eine Fehlermeldung?
Zu deiner PLZ liegt keine Störung vor, sie ist nicht gesperrt und wir haben deine Karte nicht deaktiviert.
Die SIM-Karte ist kein Jahr alt, in was… -
Acer44
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Danke allen vorerst für die schnelle Hilfe. Ich warte mal auf die neue Sim und gebe dann nochmal Rückmeldung.
Gruß Helmut -
Acer44
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja, das wäre super. Hat diese inaktive Sim eine neue Nummer? Muß man beim aktivieren wieder die Identität durch Post Id oder ähnlichem bestätigen. -
Acer44
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Die nicht funktionierende Sim habe ich in allen Endgeräten getestet, in jedem keine Verbindung. Die andere hat in allen Geräten einschließlich dem Router einwandfreie Verbindung. -
Acer44
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Steffi, die Karte ist in einem LTE Router. Ich habe einen zweiten identischen Vertrag von Congstar, diese funktioniert einwandfrei, ja damit liegt im PLZ keine Störung vor. Was mir noch einfällt, in letzter Zeit waren sporadisch… -
Acer44
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo Congstar-Team,
Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung mehr zum Netzbetreiber. Es ist noch genügend Guthaben vorhanden und die letzte Aufladung erst einige Monate her. Ich kann im Kundencenter auch keine Informationen dazu einsehen, da der…