Doro
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 9. Februar 2025
  • Letzte Aktivität:
  • Doro

    Hat eine Antwort im Thema Bereitstellungspreis verfasst.
    Beitrag
    super, vielen Dank, Kenan!
  • Doro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema Bereitstellungspreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Doro,

    den Betrag habe ich jetzt gut geschrieben und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

    Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gruß Kenan
  • Doro

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Doro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Christian im Thema Bereitstellungspreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Doro ,

    hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das an und schreib dir fälschlich abgebuchte Gebühren gut.

    Gruß Christian
  • Doro

    Hat eine Antwort im Thema Bereitstellungspreis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Namen hatte ich unter Vertragsinhaber hinterlegt, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Legi-PIN und Mobilnummer des Routers habe ich jetzt auch hinterlegt.

    Ich hoffe, dass es mit diesen…
  • Doro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Patrick im Thema Bereitstellungspreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo MaOrdung ,

    Leider liegt dort ein Bug vor (ja, die Kollegen sind da dran). Bei dem Wechsel zum Standby-Tarif wird vom System eine Bereitstellungsgebühr berrechnet. Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Das tut uns Leid.

    Der Betrag über 35,00€…
  • Doro

    Hat eine Antwort im Thema Bereitstellungspreis verfasst.
    Beitrag
    Liebes Congstar-Team,

    bei mir wurden ebenfalls fälschlicherweise 35 Euro Bereitstellungsgebühr bei Umstellung auf Standby am 25.12. abgebucht. Werden diese automatisch zurückgebucht, oder muss ich und jeder andere Nutzer auch den Fehler individuell…