hamburg8989
Routinier
Routinier
-
hamburg8989
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Patrick im Thema
- [GELÖST]
Hallo hamburg8989 ,
die Technik meldet das alles OK ist und sich die Mail nur mit der neuen Kartenbestellung überschnitten hat. Du kannst diese also ignorieren, es wird nichts storniert.
Beste Grüße Patrick -
hamburg8989
Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.Trophäe -
hamburg8989
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo Congstar-Team,
heute habe ich erneut eine E-Mail erhalten, in der angekündigt wird, dass mein Vertrag bis zum 22.05.2025 storniert werden soll, weil meine SIM-Karte zurückgegangen ist.
Wie bereits in Probleme mit Namen auf Congstarbriefen… -
hamburg8989
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Danke für die Rückmeldung. Ich habe das Namensschild angepasst, einen Ersatz für meine MultiSIM bestellt und der Ersatz ist heute angekommen. -
hamburg8989
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo,
unter https://forum.congstar.de/thread/68551-zustellung-der-sim-karte/ hatte ich mein Problem von Anfang April geschildert.
Zusammenfassung: Erste SIM-Karte und Ersatz-SIM-Karte für meinen neuen Congstarvertrag waren nicht angekommen. Ich habe…