Tichy
Fragensteller
Fragensteller
-
Tichy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
In der App bei mir immer noch nicht, dafür aber im Web -
Tichy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Huhu,
ja, mit der Geduld ist immer so eine Sache. Also ich denke ja auch, das gibt sich bestimmt noch automatisch..., aber wenn ich gerade schonmal hier bin, erwähne ich es doch mal. Bei mir kam mittlerweile auch die 15€-Gutschrift per Mail. Wenn ich… -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Linda im Thema
- [GELÖST]
Hallo Tichy
da die besagte Rechnung schon erstellt wurde und ein jetzt abgeschlossener Tarifwechsel erst in der nächsten Rechnung auftauchen wird, sollte das kein Problem darstellen.
Bei uns sind alle Tarifwechsel generell ohne Bereitstellungskosten, da… -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
- [GELÖST]
Tarifwechsel haben immer keine Bereitstellungskosten (diese gibt es nur bei Neuabschlüsse). Normalerweise haben auch mehrfache Tarifänderungen keinen Einfluss das es Probleme mit der Rechnung gibt. Es wird ja tagesgenau abgerechnet. -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [GELÖST]
Tichy Tarifwechsel sind immer ohne Bereitstellungskosten möglich. Die Bereitstellungskosten werden beim Tarifwechsel auf der Rechnung erstattet. -
Tichy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo zusammen,
danke, ich habe heute eine Mail und eine unabhängige Entschädigung bekommenRückerstattung folgt parallel zum Einzug.
Wenn ich jetzt als Betroffener während dessen nun meinen Tarif wechsele, bringe ist da bei der Korrektur der Rechnung… -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Patrick im Thema
- [GELÖST]
Hey TheSam ,
du kannst sicher sein, das wir uns diesbezüglich bei euch melden und eine Lösung präsentieren werden. Bitte entschuldigt diesen Fehler nochmals...
Gruß Patrick -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver im Thema
- [GELÖST]
Hey Leute,
ja, ich bin auch betroffen -.-
Die Fair Flat war immer schon einer der schönsten Tarife den wir je hatten, find ich. Deshalb hab ich auch n Paar. Ich kann euch sagen, dass dieser Rechnungsfehler einige Leute beschäftigt, aber es wird - wie… -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anja im Thema
- [GELÖST]
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr… -
Tichy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kenan im Thema
- [GELÖST]
Hey Ziegenpeterli,
wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Der Grundpreis für die Fair Flat wurde in der aktuellen Rechnung doppelt berechnet.
Wir sind aktuell in der Fehleranalyse und werden das schnellstmöglich korrigieren.
Vielen Dank für eure… -
Tichy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ich hänge mich ebenfalls mal dran, auch bei mir wurde im März der Februar zusätzlich nochmal berechnet.
Habe meine FairFlat seit 2020 unverändert und ansonsten nach wie vor überglücklich damit (mit Grundrabatt+LTE 13 € im Monat bei voller…