Vivien Hinsky
Fragensteller
Fragensteller
-
Vivien Hinsky
Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.Trophäe -
Vivien Hinsky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Okay, uns wurde per E-Mail geholfen, vielen Dank dafür!
Hat alles super geklappt nach einer neu Konfiguration!
Hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende -
Vivien Hinsky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Danke für die Antwort!
Ich glaube meine Mitbewohnerin wurde soeben angerufen, die ist aber leider auf der Nachtschicht...könnte man nochmal durchleiten, dass die Nummer, die auf dem Profil hier hinterlegt ist (endet in 2000), angerufen werden kann?
Das… -
Vivien Hinsky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver im Thema
- [GELÖST]
Hey Vivien Hinsky,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben, die schauen sich an, ob alles korrekt eingerichtet ist oder Störungen vorliegen. Leider kann ich dir bei Fremdroutern die wir selber nicht führen keine adäquate… -
Vivien Hinsky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
Schau mal hier: Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Und wichtig: deine Legi Daten vollständig im Profil hinterlegen -
Vivien Hinsky
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo!
Meine Mitbewohnerin und ich sind vor kurzem zusammengezogen und haben einen Vertrag bei Congstar gemacht. Nun seit gestern Nacht, meldet unser Router PPPoE Fehler (obwohl vor der Nacht alles normal geklappt hat) und verbindet sich deswegen auch…