Melliboxer
Fragensteller

  • 47
  • Mitglied seit 8. Mai 2025
  • Letzte Aktivität:
  • Melliboxer

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stephanie im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo,

    ich hab dir das fehlende Datenvolumen nachgebucht.

    Gruß Stephanie
  • Melliboxer

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank, nun ist es perfekt, schönes Wochenende
  • Melliboxer

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Melliboxer

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank, das ging aber schnell:) Wird es nun dauerhaft auf 20 Gb sein?

    Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag

    Fehlte noch was, deswegen editiert
  • Melliboxer

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
  • Melliboxer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stephanie im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hi Melliboxer,

    wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.

    Gruß Stephanie
  • Melliboxer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cali-P im Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warte hier mal noch ein paar Stunden.
    Nach einem Tarifwechsel laufen in der Regel noch ein paar Prozesse im Hintergrund ab.
    Da kann es schon mal einen Tag dauern bis alles auf Stand ist.
    Ansonsten schaut sich der Support das ganze noch mal an.
  • Melliboxer

    Hat das Thema
    • [GELÖST]
    Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb gestartet.
    Thema
    Hallo erst mal, ich bin seit heute in dem Tarif Prepaid Allnet M gewechselt.
    Nur leider werden mir anstelle der 20 Gb, nur 8 Gb angezeigt.