Melliboxer
Fragensteller
Fragensteller
-
Melliboxer
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo,
ich hab dir das fehlende Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie -
Melliboxer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Vielen lieben Dank, nun ist es perfekt, schönes Wochenende -
Melliboxer
Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.Trophäe -
Melliboxer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Vielen lieben Dank, das ging aber schnell:) Wird es nun dauerhaft auf 20 Gb sein?
Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag
Fehlte noch was, deswegen editiert -
Melliboxer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende -
Melliboxer
Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie -
Melliboxer
Reaktion (Beitrag)Warte hier mal noch ein paar Stunden.
Nach einem Tarifwechsel laufen in der Regel noch ein paar Prozesse im Hintergrund ab.
Da kann es schon mal einen Tag dauern bis alles auf Stand ist.
Ansonsten schaut sich der Support das ganze noch mal an. -
Melliboxer
Hat das ThemaThema- [GELÖST]