babsgolden
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 8. Mai 2025
  • Letzte Aktivität:
  • babsgolden

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Sim-Karte defekt kein Login möglich verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank, ich habe beim Kundenservice angerufen und bekomme eine neue Karte zugeschickt. Nun bin ich allerdings 3 Tage ohne Rufnummer😕
  • babsgolden

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • babsgolden

    Hat das Thema
    • [GELÖST]
    Sim-Karte defekt kein Login möglich gestartet.
    Thema
    liebes Congstarteam,
    Meine Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. "Keine SIM-Karte" wird angezeigt.
    Das Problem besteht auch, wenn ich die Karte in ein anderes Smartphone lege bzw nach Neustart des Smartphones. Der Versuch, eine neue Sim-Karte nach Einloggen