Yusef
Routinier
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Yusef
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Mir war dieser super Kundenservice sowie die Fehler bei der Aktivierung vorher nicht bekannt. Sonst hätte ich sicherlich es sein lassen. Außerdem ist es okay, wenn eine Firma Fehler oder Lücken hat, solange sie diese auch offen eingesteht. Es ist… -
Yusef
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Das rechtfertigt weder mein Problem noch einen Fehler seitens Congstar. Denn aus ihrer E-Mail geht nicht hervor, dass meine Bonität für das Lastschriftverfahren bei meiner Prepaid-Karte nicht ausreicht. Vielmehr wird dort gesagt, dass mein Auftrag… -
Yusef
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Ach, glaub mir, ich habe das mehr als nur einmal versucht. Wenn man in der Hotline meistens nur Leute ans Telefon bekommt, die keinen Plan haben, und man trotzdem freundlich bleibt, hört man doch immer wieder: „Pech gehabt“, oder es gibt keine… -
Yusef
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Jep, lieber ´´Kunden´´, die ihre Rechte nicht kennen oder in der Materie und als zahlende Kunden sich alles gefallen lassen... -
Yusef
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Alles gut, für mich macht das eh keinen Sinn mehr. Wie gesagt, ich werde es veröffentlichen, denn anders werden solche Mitarbeiter wie du und die Firma es nicht lernen und nichts daran ändern. Die einzigen, die darunter leiden, sind die Kunden.
Und… -
Yusef
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Bist du dir sicher? Hahaha. Zeig mir doch mal einen Artikel oder einen Vermerk in euren AGB. Es ist krass, dass man als Mitarbeiter keinen Plan hat. Aber noch krasser ist, dass es so selbstverständlich ist, dass es auch selbsterklärend ist. Wenn… -
Yusef
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Bonität bei einer Prepaid-Karte? Wo du keine Leistung bekommst, bevor du nicht gezahlt hast? Man merkt, du verstehst nicht, worüber du hier schreibst. Das ist nicht mal so schlimm, weil du kein Mitarbeiter dieser Firma bist. Trotzdem solltest du… -
Yusef
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Mir ist bewusst, dass man in meinem vorherigen Schreiben entnehmen kann. Mir geht es darum, dass ich nicht noch länger auf so einen lächerlichen Fehler warten möchte. Es muss nichts geprüft oder sonstiges gemacht werden, da es doch… -
Yusef
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Hallo zusammen,
ich möchte mich hier im Forum melden, weil ich mit der Situation wirklich genug habe. Ich habe mich schon mehrmals beim Kundenservice gemeldet, aber fast niemand wusste, was zu tun ist. Es kam den Eindruck auf, dass viele dort keinen Plan…