oert
Fragensteller
Fragensteller
-
oert
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Patrick im Thema Sim Karte taucht nach Versand nicht im Kundenkonto auf reagiert.
-
oert
Hat eine Antwort im Thema Sim Karte taucht nach Versand nicht im Kundenkonto auf verfasst.BeitragHallo Patrick ist alles bereits hinterlegt -
oert
Hat eine Antwort im Thema Sim Karte taucht nach Versand nicht im Kundenkonto auf verfasst.BeitragHallo ja bitte freischalten.
[…]
Die SIM-Karte taucht gar nicht in der App auf.
[…]
Ja ich bitte darum. Vielen Dank -
oert
Hat das Thema Sim Karte taucht nach Versand nicht im Kundenkonto auf gestartet.ThemaHallo,
da ich wieder eine Nano SIM-Karte benötige da mein Endgerät keine E Sim unterstützt habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Es wurde geschrieben das diese im Kundencenter freigeschaltet werden muss, weiterhin wäre dort auch die Pin hinterlegt.
Obwohl…