Cocktailkirsche Fragensteller
- Mitglied seit 28. Juni 2025
- Beiträge
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Punkte
- 24
- Profil-Aufrufe
- 51
Cocktailkirsche hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen verfasst.
Kurzes Update zum 01.07.: Es war wohl wie von Torc und Kenan vermutet eine Überschneidung. Jedenfalls wurde mir keine erneute Datenoption für den Juli in Rechnung gestellt.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :thumbup:
Cocktailkirsche hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen verfasst.
@Dawid Danke für den Hinweis. Ist alles hinterlegt.
@Torc Überschneidung könnte natürlich sein. Merkwürdig bleibt das Ganze trotzdem, da ich zumindest bisher bei Kündigung bzw. Buchung von Optionen kein solches Verhalten feststellen konnte. Mir wäre wohler, wenn sich jemand vom Congstar-Hilfeteam die Sache mal ansieht.
Cocktailkirsche hat das Thema - [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen gestartet.
Hallo,
ich nutze jetzt im Juni die Datenoption " Surf Flat Option 1 GB" für fünf Euro für vier Wochen. Ich habe die Option am 13.06. gekündigt und darüber auch eine Bestätigung per SMS und E-Mail erhalten (Kündigung zum 30.06.2025).
Heute habe ich eine SMS von Congstar erhalten, die sagt, ich soll in den nächsten drei Tagen mein Konto aufladen, um die Datenoption weiter nutzen zu können. In der Android-Congstar-App dann die Überraschung: Unter "Vertrag / Aktueller Tarif" steht im Abschnitt…