Hardenghor Fragensteller
- Mitglied seit 11. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
16. Juli 2025 um 11:47
- Beiträge
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Punkte
- 21
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 58
Hardenghor hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App verfasst.
Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, @Patrick !
Hat funktioniert!
Hardenghor hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App verfasst.
@Patrick
Entschuldige bitte für meine späte Reaktion; ich war gesundheitlich die letzten Tage ausgeknockt.
Ich habe meine Daten in meinem Forumprofil ergänzt. Fehlt noch etwas, damit ihr die Karte für mich aktivieren könnt?
Hardenghor hat das Thema - [GELÖST]
Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App gestartet.
Hallo,
ich habe das Problem, meine SIM-Karte nicht aktivieren zu können, da ich über keine App verfüge. Ich habe lediglich einen Internetzugang über einen Desktop PC. Dass das Kundenzentrum via Webbrowser (teils) deaktiviert wurde, habe ich schon registriert. Nur komme ich jetzt nicht weiter: Zur Aktivierung der SIM und der Prepaid-Karte ist die App ja scheinbar zwingend notwendig, aber mein Smartphone hat kein Internet - weshalb ich ja den Prepaid-Vertrag bei congstar gemacht habe. Und ohne…