1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Much_ Forenexperte

  • 225 Punkte
  • Mitglied seit 11. Juli 2025
  • Letzte Aktivität: 10. Dezember 2025 um 17:10
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
232
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
486
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Much_ hat eine Antwort im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! verfasst.

[…] Hi @Snoopy72 Ja war bei mir auch so Email bekommen und in der App stand bei mir Level 3 dein Freundeskreis Code wurde ein 3 mal eingelöst. Nur ist das jetzt verschwunden und raus gelöscht. Bei meiner Kollegin haben wir heute den Router eingerichtet. Vllt liegt es aber daran das wir den Tarif von 150gb auf 200gb hochgestuft haben. War der selbe Preis von 27€/M da war mein Freundeskreis Code auch drin geblieben. Möglich das der Tarifwechsel erst abgeschlossen werden muss bis das wieder…
10. Dezember 2025 um 16:56

Much_ hat die Trophäe 225 Punkte erhalten.

10. Dezember 2025 um 16:10

Much_ hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! reagiert.

10. Dezember 2025 um 16:07

Much_ hat eine Antwort im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! verfasst.

[…] Alles klar! Herzlichen <3 Dank. Ich werde berichten 8)
10. Dezember 2025 um 16:07

Much_ hat das Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! gestartet.

Hallo congstar Team Am 3.12.25 um 9:48 Uhr habe ich eine Arbeitskollegin zu euch mit dem Freundeskreis Code geworben. Homespot 150 GB mit dem ZTE G60 Router. Die Kollegin hat die 10% bekommen und ich auch eine Email wo sich bedankt wurde das ich jemand geworben habe. Nur ist der Gutschein wieder verschwunden aus der App. Also Level 3 wäre es gewesen. Das Geräte der LTE router wurde auch heute eingerichtet. Könnte man mal schauen was da bitte Passiert ist. Neu Kunde bekommt die 10% nur…
10. Dezember 2025 um 15:57

Much_ hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.

Hi Congstar Team Schöner Black Friday (Null Stress) endlich nach 4 Jahren kann ich auf 250 Flex Wechseln :love: Träumchen
24. November 2025 um 19:59

Much_ hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tina im Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.

17. Oktober 2025 um 11:59

Much_ hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.

[…] Herzlichen Dank dafür <3
17. Oktober 2025 um 11:59

Much_ hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.

14. Oktober 2025 um 22:29

Much_ hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.

[…] Hi Christian Ja das konto ist auf jeden fall Aktuell. Herzlichen Dank an Dich <3 Von dem Konto bucht ihr auch ab 😉
14. Oktober 2025 um 22:29

Much_ hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.

[…] Erledigt! Sollte ich noch dazu erwähnen das es sich um den Prepaid Tarif handelt. Vielleicht könnte die Gutschrift auf den Hauptaccount übertragen werden wo auch DSL und mein Handy Vertrag laufen. Denn bei Prepaid bekomme ich ja keine Rechnung gestellt. Oder eben die Gutschrift auf den Prepaid Tarif gebucht. Liebe Grüsse Much
14. Oktober 2025 um 19:00

Much_ hat das Thema
  • [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung gestartet.

Hallo Congstar Community Ich wollte mal fragen wann die Gutschrift auf die Rechnung angewandt wird. Hab am 10.10.25 eine Email bekommen das meine Rechnung verfügbar ist mit einem Minus betrag von 24,67€ leider wurde das Guthaben auf die Letzten zwei Rechnungen nicht mit angerechnet. Wäre toll wenn sich das einer mal anschauen könnte vom Congstar Team. Herzlichen Dank <3
14. Oktober 2025 um 14:41

Profil-Besucher 2

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen