Much_ Forenexperte
- Mitglied seit 11. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
10. Dezember 2025 um 17:10
- Beiträge
- 38
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Punkte
- 232
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 486
Much_ hat eine Antwort im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! verfasst.
[…]
Hi @Snoopy72
Ja war bei mir auch so Email bekommen und in der App stand bei mir Level 3 dein Freundeskreis Code wurde ein 3 mal eingelöst.
Nur ist das jetzt verschwunden und raus gelöscht. Bei meiner Kollegin haben wir heute den Router eingerichtet.
Vllt liegt es aber daran das wir den Tarif von 150gb auf 200gb hochgestuft haben. War der selbe Preis von 27€/M da war mein Freundeskreis Code auch drin geblieben.
Möglich das der Tarifwechsel erst abgeschlossen werden muss bis das wieder…
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! reagiert.
Much_ hat eine Antwort im Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! verfasst.
[…]
Alles klar! Herzlichen <3 Dank. Ich werde berichten 8)
Much_ hat das Thema Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht! gestartet.
Hallo congstar Team
Am 3.12.25 um 9:48 Uhr habe ich eine Arbeitskollegin zu euch mit dem Freundeskreis Code geworben.
Homespot 150 GB mit dem ZTE G60 Router.
Die Kollegin hat die 10% bekommen und ich auch eine Email wo sich bedankt wurde das ich jemand geworben habe. Nur ist der Gutschein wieder verschwunden aus der App. Also Level 3 wäre es gewesen.
Das Geräte der LTE router wurde auch heute eingerichtet. Könnte man mal schauen was da bitte Passiert ist.
Neu Kunde bekommt die 10% nur…
Much_ hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.
Hi Congstar Team
Schöner Black Friday (Null Stress) endlich nach 4 Jahren kann ich auf 250 Flex Wechseln :love:
Träumchen
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.
Much_ hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.
[…]
Herzlichen Dank dafür <3
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.
Much_ hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.
[…]
Hi Christian
Ja das konto ist auf jeden fall Aktuell. Herzlichen Dank an Dich <3
Von dem Konto bucht ihr auch ab 😉
Much_ hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung verfasst.
[…]
Erledigt!
Sollte ich noch dazu erwähnen das es sich um den Prepaid Tarif handelt.
Vielleicht könnte die Gutschrift auf den Hauptaccount übertragen werden wo auch DSL und mein Handy Vertrag laufen. Denn bei Prepaid bekomme ich ja keine Rechnung gestellt. Oder eben die Gutschrift auf den Prepaid Tarif gebucht.
Liebe Grüsse
Much
Much_ hat das Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung gestartet.
Hallo Congstar Community
Ich wollte mal fragen wann die Gutschrift auf die Rechnung angewandt wird. Hab am 10.10.25 eine Email bekommen das meine Rechnung verfügbar ist mit einem Minus betrag von 24,67€ leider wurde das Guthaben auf die Letzten zwei Rechnungen nicht mit angerechnet.
Wäre toll wenn sich das einer mal anschauen könnte vom Congstar Team.
Herzlichen Dank <3