Clochard Hat wirklich was drauf
- Mitglied seit 11. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
24. Oktober 2025 um 20:43
- Beiträge
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 10
- Punkte
- 90
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 248
Clochard hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Bei mir das gleiche. Ich hatte 27 min. Telefon, jetzt plötzlich 0. iPhone 17 Pro Max, App Version 5.9.2
Mir ist es eigentlich egal, da Telefonie und SMS flat. Es macht aber wirklich keinen Sinn, dass man für diese Funktion sein Handy neu starten soll oder andere Dinge testen soll. Der Ball liegt bei Congstar und sie sollten bemüht sein funktionierende Software zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Ralf
Clochard hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
Ich bin so vorgegangen.
Physische SIM ins neue Gerät. Congstar App installiert. Esim in der App beantragt, Wenige Minuten später kam die Nachricht, dass die eSim aktiviert werden kann. In der App und im Handy überprüft ob jetzt die eSim aktiv ist. Physikalische SIM aus dem Handy entnommen.
Gruß
Ralf
Clochard hat das Thema Meine Erfahrung mit Congstar gestartet.
Hallo,
meine Frau und ich waren Jahrzehntelang bei einem anderen Anbieter. Nachdem er mir eine Mail gesendet hat in der er einen unserer Tarife deutlich erhöhen wollte uns aber den Tarif günstiger geben könne wenn wir wieder einen 2 Jahresvertrag abschließen würden. Dies betrachtete ich als Nötigung und habe gekündigt. Die halbe Firma in der ich arbeitete ist bei Congstar und sie sind sehr zufrieden, also wechselten wir zu Congstar mit Rufnummermitnahme.
Dies hat alles Bilderbuchmäßig…
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Bei mir hat es sich von 15.10 auf Lieferung in 5-10 Tagen geändert.
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Sagen wir es mal so. Es ist ein absolutes Unding die Kosten, in meinem Fall, komplett abzubuchen und dann sagen ops wir können nicht liefern. Das habe ich so noch nie erlebt.
Shops haben allgemein die Möglichkeit die vorhandene Anzahl an Ware die man auf Lager hat einzugeben. Ist diese Anzahl verbraucht wird der Käufer darauf hingewiesen. Congstar zieht wohl lieber erst mal das Geld ein und sagt dann später ,ops momentan ausverkauft, musst du warten.
Sie werben aber mit Fair 😡
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Tja, ich habe das iPhone 17 Pro bestellt. Am 18.09.2025 bestellt, am 19.09.2025 kam die Rechnung und am 22.09.2025 wurden 1303,99 € von meinem Konto abgebucht. Das ist auch in Ordnung weil ich Einmalzahlung vereinbart habe. Nun meine Erwartung ist wenn ich eine Ware bezahle dann bekomme ich sie auch. Das ist wohl bei Congstar nicht der Fall. Bei mir wurde die Lieferung auch auf den 15.10.2025 hochgesetzt.
Das die Bezahlung 3 Wochen vor Lieferung von meinem Konto abgebucht wird ist schon etwas…
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
[…]
Nein 😎
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Heute ist mein iPhone 17 Pro Max angekommen. Ja da ist ein minimaler Spalt. Also mich stört er nicht. Man sieht ihn nur bei genauerer Betrachtung.
Gruß
Ralf
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
@Oli1906
Danke für den Hinweis. Habe es gleich bestellt.
Gruß
Ralf
Clochard hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Gestern habe ich das IPhone 17 Pro per Einmalzahlung bestellt. Die Rechnung ist schon da und am Montag soll der Betrag von 1303,99 € abgebucht werden. Das ist auch in Ordnung. Ich hoffe jetzt, dass das IPhone genauso zeitnah versendet wird wie die Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt ist.
Es ist das erste Mal, dass ich ein Gerät bei Congstar bestelle und wenn das klappt, will ich noch das iPhone 17 Pro Max bestellen.
Viele Grüße
Ralf