Clochard Hat wirklich was drauf
- Mitglied seit 11. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
4. Dezember 2025 um 19:16 - Dashboard
- Beiträge
- 15
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Punkte
- 96
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 364
Clochard hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Das ist wirklich ein gutes Angebot. Ich habe den Tarifwechsel sofort gestartet.
Danke Congstar
Clochard hat mit
auf den Beitrag von Schubladenhubser im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Clochard hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Clochard hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
[Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Bei mir das gleiche. Ich hatte 27 min. Telefon, jetzt plötzlich 0. iPhone 17 Pro Max, App Version 5.9.2
Mir ist es eigentlich egal, da Telefonie und SMS flat. Es macht aber wirklich keinen Sinn, dass man für diese Funktion sein Handy neu starten soll oder andere Dinge testen soll. Der Ball liegt bei Congstar und sie sollten bemüht sein funktionierende Software zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Ralf
Clochard hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
Ich bin so vorgegangen.
Physische SIM ins neue Gerät. Congstar App installiert. Esim in der App beantragt, Wenige Minuten später kam die Nachricht, dass die eSim aktiviert werden kann. In der App und im Handy überprüft ob jetzt die eSim aktiv ist. Physikalische SIM aus dem Handy entnommen.
Gruß
Ralf