Batraal hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel nicht möglich verfasst.
@Christian Vielen Dank für Deine Nachricht.
Im Telekom hilft Forum kann man Moderatoren private Nachrichten schicken, das ist hier scheinbar nicht möglich?
Ich hatte zwei Tarife bestellt. Bei der Vertragsnummer ********00 wurde die Bestellung durchgeführt, die Vertragsnummer ********06 wurde hingegen abgelehnt. Nachdem die Sperre aufgehoben worden war, wurde Vertrag ********06 automatisch wieder mit "in Bestellung" aufgeführt. Somit wurde eine erneute Bestellung durch Euch ausgelöst.
In der…
Batraal hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel nicht möglich verfasst.
[…]
Die Sperre wurde still und heimlich aufgehoben, es gab hierzu weder eine E-Mail noch einen SMS. Der Grund für die Sperre ist also weiterhin unklar.
Für den abgelehnten Vertrag wurde - ohne meine explizite Zustimmung - eine Bestellung ausgelöst. Auch wenn ich diesen Vertrag weiterhin benötige, korrekt ist diese Vorgehensweise nicht. Immerhin konnte ich heute einen weiteren (fünften) Tarif mit Rufnummerübernahme bestellen.
Batraal hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel nicht möglich verfasst.
Danke für Deine Antwort @Stephanie
Eine Bestellsperre für sich könnte ich ja noch verstehen, wenn es dazu allgemeingültige Richtlinien gäbe, wie z.B. nur drei Prepaid-Verträge je Kunde, aber diesbezüglich gibt es keine offiziellen Informationen.
Ich habe lediglich - zusätzlich zu zwei bestehenden Prepaid-Verträgen - zwei weitere bestellt. Einer wurde genehmigt, der andere wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt, man bat nur um mein Verständnis. Da zusätzlich zur Bestellsperre auch alle…
Batraal hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel nicht möglich verfasst.
Hallo,
ich würde gerne einen Tarifwechsel mit Rufnummerbernahme durchführen. Aufgrund einer Bestellsperre (die ich bereits reklamiert habe) ist dies derzeit aber nicht möglich. Können Sie das bitte wieder frei schalten?
Danke und Grüße,
NiBa