Katha_ Probezeit bestanden
- Mitglied seit 21. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
4. August 2025 um 13:04
- Beiträge
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Punkte
- 14
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 37
Katha_ hat eine Antwort im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet verfasst.
Allen, die das gleiche Problem nach dem Wechsel von Telekom zu Congstar haben, möchte ich nachfolgend eine Zusammenfassung geben, was in meinem Fall geschah und wie mein Problem gelöst wurde.
Nachdem sich bis zum Nachmittag nächsten Tages die DSL-Fachabteilung nicht gemeldet hatte, rief ich die Service Hotline (0221 79 700 700) an. Eine sehr freundliche Sonja von der Hotline führte dann eine Messung durch und stellte fest, dass ich zwar die Congstar Verbindung am Router richtig eingestellt…
Katha_ hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet reagiert.
Katha_ hat eine Antwort im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet verfasst.
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich nach dem heutigen Wechsel von Telekom zu Congstar zuhause keine Verbindung mit dem Internet habe.
Die Nachricht über die Aktivierung habe ich erhalten. Laut Router, Speedport Smart 3, gibt es eine Internetverbindung. Ich habe zur Einrichtung des Routers als Benutzernamen und Passwort "congstar" eingegeben (laut einer pdf Anleitung für Fritzbox, da sonst nichts anderes gefunden oder erhalten).
Router vom Strom nehmen und wieder einschalten hat nicht…