Spotty Probezeit bestanden

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Spotty hat eine Antwort im Thema
  • [STÖRUNG]
Homespot - Keine Verbindung wegen "Überlauf bei der der Nutzung" verfasst.

Ich nutze das Modell "Hub40" bzw. "HH40". Gute Idee, aber mir ist bei diesem Modell keine Möglichkeit bekannt, am Router eine Begrenzung des Datenvolumens einzustellen.
4. August 2025 um 20:04

Spotty hat das Thema
  • [STÖRUNG]
Homespot - Keine Verbindung wegen "Überlauf bei der der Nutzung" gestartet.

Am 30. Juli brach die Verbindung plötzlich ab (Netzwerk-LED am Router blinkte blau). Im GUI des Routers stand der Verbindungsstatus auf "Verbindung getrennt", beim Klick auf "Verbinden" kam die Meldung "Fehlgeschlagen. Überlauf bei der Nutzung. Sie können den monatlichen Datentarif zurücksetzen und erneut eine Verbindung herstellen." Laut App waren noch 85 GB (!) Datenvolumen verfügbar. Die Angaben auf datapass.de für Juli zeigen den gleichen Verbrauch. Außerdem hätte ich erwartet, dass…
4. August 2025 um 19:53