1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Members

MSer Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Member since August 6, 2025
  • Last Activity: November 14, 2025 at 11:28 AM
Posts
3
Reactions Received
1
Points
21
Trophies
1
Profile Hits
77
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Posts
  • Threads
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me

MSer has received the trophy 20 Punkte.

November 5, 2025 at 9:45 PM

MSer replied to the thread Wiederkehrende Verbindungsabbrüche.

[…] Ich glaube schon, dass es Abbrüche sind. In den Ereignissen ist nichts auffälliges: 01.11.25 03:15:22 Internetverbindung wurde getrennt. 01.11.25 03:15:22 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig 01.11.25 03:15:22 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen. 31.10.25 15:16:39 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 31.10.25 11:06:22 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche…
November 5, 2025 at 9:43 PM

MSer replied to the thread Wiederkehrende Verbindungsabbrüche.

[…] @Torc Ah sorry, ist die 7530AX, OS-Version 8.20, Firmware 256.08.20 Weder Powerlan noch dLan Netzteil nicht gewechselt - FritzBox ist ja neu, außerdem würden ja bei Problemen die Ganze Box ausgehen und der Router sich neu verbinden müssen, oder? @Patrick habe ich soeben hinterlegt. Gruß, Michael
October 31, 2025 at 11:16 AM

MSer posted the thread Wiederkehrende Verbindungsabbrüche.

Hallo Congstar-Team, seit unserem Wechsel zu Congstar kommt es regelmäßig zu kurzen Verbindungsabbrüchen (ca. 10 Sekunden), was besonders im Home Office bei Videokonferenzen nicht akzeptabel und störend ist. Auch beim Surfen ist die Verbindung instabil. Ein Muster, wann die Störungen auftreten ist nicht erkennbar. Es liegen keine Fehlermeldungen in der FritzBox vor. Nachfragen bei der Hotline (Telefon) führten nicht zum Erfolg. Bei Vodafone hatten wir diese Probleme nicht! Ich bitte um…
October 31, 2025 at 9:41 AM

Profile Visitors 3

  1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen