Anker Routinier
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17. September 2025 um 21:33
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Anker hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang verfasst.
Hallo,
das Problem ist inzwischen gelöst, danke!
Es lag übrigens daran, dass die Leitung vom Hausanschlusskasten zur Wohnung noch nicht richtig verschaltet war. Ein Techniker kam vor Ort vorbei, um es richtig zu verschalten.
Beste Grüße
Anker hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang verfasst.
[…]
Danke, wie oben geschrieben, telefonisch bin ich erst ab morgen erreichbar, Mail o.ä. jederzeit.
Anker hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang verfasst.
[…]
Hallo, ja das habe ich auch schon überprüft, bzw. in dieer Ansicht die Option "congstar automatische Einrichtung" ausgewählt.
[…]
Am Tag der Aufschaltung und am Folgetag. Telefonisch bin ich bzw. die Hotline nicht weiter gekommen. Sind dabei nur die ganz simplen Schritte durchgegangen wie, ob alle Stecker richtig sitzen und ob die Lampen am Router grün blinken usw. Dann hieß es, diesen Fall hatte man auch noch nicht, bzw. mit dem Problem überfragt. Dann sollte ein Techniker aus der Ferne…
Anker hat das Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang gestartet.
Hallo congstar Team,
bei mir wurde vor gut 1 Woche der DSL Internet Vertrag aufgeschaltet - leider hat da etwas nicht funktioniert, ich bin noch immer ohne Internet. Bei der durchgeführten Fehleranalyse der Fritzbox sieht eigentlich fast alles gut aus, bis auf "Internetdienst nicht erreichbar".
Was ist gestört?
Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein (x )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x )
Ist…