1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

simse Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 9. August 2025
  • Letzte Aktivität: 9. August 2025 um 14:01
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
97
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

simse hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

9. August 2025 um 12:25

simse hat eine Antwort im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar verfasst.

@Linda wunderbar, vielen Dank! Dann starte ich das neue Handy in einer halben Stunde - hatte die SIM-Karte noch nicht drin. :) Hat alles geklappt - nochmals vielen Dank!
9. August 2025 um 12:23

simse hat eine Antwort im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar verfasst.

Das ist schlecht, dann habe ich ein Henne-Ei-Problem - mein ganz altes Handy lässt mich die Congstar-App nicht laden, da das Handy dafür nicht mehr ausreicht. Das andere was ich dazwischen hatte, hat kürzlich den Geist aufgegeben, sodass ich ja jetzt das neue Handy und die neue SIM besorgt hatte.
9. August 2025 um 12:21

simse hat eine Antwort im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar verfasst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort - kann ich gerne versuchen, hatte ich bisher noch nicht. Da die im "Meine Daten"-Bereich gezeigten PIN / PUK noch immer die gleichen sind wie bei der alten SIM-Karte und diese sollen sich ja laut Schritt 2 nach der Aktivierung ändern.
9. August 2025 um 12:16

simse hat das Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar gestartet.

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine neue SIM-Karte (neues Format für neues Handy) bestellt und auch problemlos bekommen. Gerade wollte ich es endlich in Betrieb nehmen und dafür der Anleitung im beigefügten Brief folgen. Leider scheitere ich schon bei Schritt 1, da ich im Kundencenter unter "Meine Produkte" nichts sehe, wo ich eine Aktivierung durchführen könnte. Übersehe ich etwas und gibt es eine einfache Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus!
9. August 2025 um 12:09

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen