Red5FS Forenkenner
- Mitglied seit 20. August 2025
- Letzte Aktivität:
9. September 2025 um 20:04
- Beiträge
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 62
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 261
Red5FS hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
@Linda
Danke für die Info.
Red5FS hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
Hallo @Patrick ,
danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt.
Eine weitere Frage am Rande. Entgegen meines "vorletzten Satzes" vom 22.08. habe ich am 28.08.25 die Vertragsverlängerung von den Junior zum 3. mal gebucht. Kannst Du sehen, ob oder wann das Endgerät, der am 28.08.25 gebuchten Vertragsverlängerung, auf die Reise geht?
Gruß
Red5FS hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
Moinsen @congstar !
Status Update:
Eine Woche ist nun wieder rum. Mit Nachricht vom 22.08.2025 [0020229158] kam die Bestätigung, dass [leider] alles widerrufen und storniert wurde......leider hier auch die "2. Vertragsverlängerung mit Endgerät. Hier wurde auch die Erstattung der 1. Endgeräteanzahlung veranlasst. Auf meine Mail von letzter Woche Freitag (Vorgang [0020280110]) wurde bislang noch immer nicht reagiert. Es fehlt nämlich noch die Erstattung der Anzahlung des 2. Endgerätes - der…
Red5FS hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
Hallo @zedtea ,
danke für deine Antwort.
[…]
Kann ich nicht beurteilen. Ich hatte 4x Kontakt zum Service Chat. Der 3. Chatmtarbeiter hatte seine Kollegen gefragt, dauert nicht mehr lange, der letzte Chatmitarbeitet wollte an einen "speziellen Kollegen" weiterleiten....Vielleicht kann ja @Christian mal aufklären, was denn eine Weiterleitung zu einem "Speziellen Kollegen" bedeutet. Das interessiert mich sehr.
Ich will hier auch nicht hätte, hätte Fahrradkette spielen oder irgendwelche…
Red5FS hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
Congstar hat die Endgeräteanzahlung erstmal als Guthaben in mein Kundenkonto verbucht und mit meiner Monatsrechnung verrechnet.....aber immerhin wurde heute der Differenzbetrag erstattet.
Ich könnte ja jetzt noch mehr Anekdoten schreiben, was in der letzten Woche noch so passiert ist, aber ich hab keine Lust dazu..... Verkettung vieler Umstände, bin mal gespannt wie es weitergeht.....auf jeden Fall in eine 3. Runde.....wie heißt es so schön:
Aller guten Dinge sind Drei....