thoralf.anders hat eine Antwort im Thema Homespot SIM-Karte verfasst.
[…]
Hallo Tina, das ist doch mal eine vernünftige Reaktion, warum denn nicht gleich so? Aber alles gut, der Status bei DHL hat sich inzwischen geändert und es heißt nun "in der Region des Empfängers angekommen" und die Zustellung soll nun morgen (Donnerstag) erfolgen. Dann hoffen wir mal das Beste und das die Sache noch gut ausgeht. Aber an der Kommunikation vom Kundenservice müsst Ihr unbedingt arbeiten! In der letzten Mail, die ich erhalten habe hieß es (wörtlich!): "Die Kolleg*innen haben…
thoralf.anders hat eine Antwort im Thema Homespot SIM-Karte verfasst.
Komplett selbes Thema bei mir. Am 12. August wurde meine SIM-Karte abgesendet und DHL hat letzte Woche Mittwoch den Status auf "Wird zur Weiterverarbeitung vorbereitet" gestellt. Seitdem tut sich nichts. Trotz mehrfacher Versuche mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen bis heute keine Lösung. Habe mich an DHL gewandt, die verweisen mich aber an den Absender (also an Congstar). Congstar schreibt mir, ich solle mich an DHL wenden ... Also quasi das Prinzip "Buchbinder Wanninger" ... Inzwischen…