1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

meggs Fragensteller

  • 20 Punkte
  • 45
  • Mitglied seit 16. September 2025
  • Letzte Aktivität: 21. Oktober 2025 um 10:15
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
162
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

meggs hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

3. Oktober 2025 um 09:05

meggs hat eine Antwort im Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar verfasst.

@Christian ich habe nun meine alternative Telefonnummer hier im Forenprofil hinterlegt, damit bin ich erreichbar LG meggs
3. Oktober 2025 um 09:02

meggs hat eine Antwort im Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar verfasst.

Hallo @Christian vielen Dank im Voraus.
2. Oktober 2025 um 16:36

meggs hat das Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar gestartet.

Hallo. Am 02.10.2025 erhielt ich von Ihnen die Stornierung meines Auftrags für das Produkt „congstar Zuhause 175“ - aus technischen Gründen, eine Stunde nach Bestellung vorort im Telekom-Shop. Erste Vermutung war natürlich, dass die Vormieterin ihren Vertrag noch aktiv hat. Also wurde diese kontaktiert und um Klärung gebeten. Diese behauptet jedoch, dass alles gekündigt wurde. Der Support-Chat der Telekom sagte mir, dass eine Bereitstellung der Leitung kein Problem und auch zügig durchgeführt…
2. Oktober 2025 um 11:29

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen