Frankie62 hat eine Antwort im Thema Fehler bei Eingabe der Bankverbindung verfasst.
@Linda
Ja das Konto ist gedeckt, es kann höhstens sein wegen dem Kurzfristigen Übergang des neuen Kontos, aber ich werde mal nachsehen ob noch was kommt, solange sie sagen diese Kontonummer, wie in den Profildaten angegeben, ist diejenige, hoffe ich, das es diesmal klappen tut.
Schon mal danke im vorraus und Daumen gedrückt das es evtl jetzt mal klappen tut :saint: .
vielen dank für den Support und den fixen Antworten :thumbup: .
Alles gute und Liebe Ihnen.
Gruß Frankie62
Frankie62 hat eine Antwort im Thema Fehler bei Eingabe der Bankverbindung verfasst.
[…]
Hallo Linda,
Ich habe eine neue Kontonummer erhalten, der letzte Monatsbeitrag wurde anscheinend Anfang August abgebucht, erhielt aber eine Mahnung wegen dem Router und vor einer Woche eine Mahnung wegen der Rechnung von August.
Die Bank gab mir Briefe zum Versenden, unteranderem auch für euch, aber irgendwie hat da was nicht geklappt, sodass es nun so ist wie es ist. Evtl muss ich mal bis ende September warten und dann mal auf den Kontoauszug nachsehen, wollte nur mal nachfragen, da…
Frankie62 hat das Thema Fehler bei Eingabe der Bankverbindung gestartet.
Hallo Team von Congstar,
aufgrund eines Kontowechsels im Juli 2025 hab ich erhebliche Probleme, zwecks abbuchung des Rechnungsbetrages, sodass ich diese manuell von meinem Schwiegersohn überweisen lassen muss, habe auch schon öfter mit dem Kundencenter telefoniert gehabt und meine aktuellen Kontodaten seien hinterlegt, aber nichts bei der Congstar-App oder auf der Homepage hinterlegt und bei Eingabe der Bankverbindung, erhalte ich nur die Fehlermeldung, das ich diese Bankverbindung nicht mehr…