hype Fragensteller
- Mitglied seit 21. September 2025
- Letzte Aktivität:
21. September 2025 um 19:45
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Punkte
- 26
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 11
hype hat eine Antwort im Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich verfasst.
super, danke euch für die Hilfe.
Sollte ich nach er 2. Umstellung wieder Probleme haben, warte ich etwas länger, eventuell löst es sich ja wieder von selbst ;)
hype hat eine Antwort im Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich verfasst.
Ich hatte jetzt nichts geändert, es kam plötzlich eine SMS Nachricht, dass die Tarifoption gebucht ist, aber das Guthaben zu gering (der Chat-Supprt sagte mir, ich soll erst nach der 2. Umstellung in den finalen Tarif aufladen). Per EMail wurde mir schon vor Stunden geschrieben, dass die Umstellung erfolgreich war.
Ich bin per WLAN im Internet und das normale Handy Netz ist für Telefonie und SMS aktiviert. Wie gesagt, hatte da jetzt nichts dran geändert.
hype hat eine Antwort im Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich verfasst.
Hallo,
genau, vorher war ich im Postpaid.
Ich logge mich nicht aus der App oder am PC aus, habe keinen Einfluss darauf, wann Congstar eine neue Bestätigung per SMS braucht.
So oder so hat sich gerade etwas geändert (ich vermute auf eine Aktion von jemandem hier?) und ich habe eine SMS von Congstar empfangen und konnte mich danach einloggen mit SMS Versand :)
Konnte nun den finalen Wechsel selbst durchführen. Nach der Bestätigung werde ich den "wie ich will" Tarif dann hoffentlich auch…
hype hat das Thema Nummer funktioniert nicht nach Vertragsumstellung - Login nicht möglich gestartet.
Mein Vertrag wurde zwecks weiterer Umstellung auf den "Wie ich will Tarif" in einem ersten Schritt auf den "Prepaid Allnet S mit 5G 25" umgestellt.
Laut Service soll ich selbst die Umstellung auf den "Wie ich will Tarif" in der App machen und hinterher aufladen. Ich kann mich aber nicht einloggen, um diesen Wechsel vorzunehmen, weil meine Nummer nicht aktiv ist. Ich kann weder SMS empgangen (für den Login notwendig), noch Anrufe empfangen. Aufladen kann man ja zumindest auch ohne Login…