Claude Fragensteller
- Mitglied seit 22. September 2025
- Letzte Aktivität:
15. Oktober 2025 um 22:16
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Punkte
- 23
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 75
Claude hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Dankeschön Kenan! :thumbup: :)
Claude hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo,
Bitte erhöht meine Daten auch auf den aktuellen Stand.
Bisschen schade, dass es bei der jährlichen Erneuerung nicht automatisch geschieht?
Aber gibt bestimmt technische Gründe. :)
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!
Claude hat eine Antwort im Thema Anrufe im Roamingnetzen nicht möglich verfasst.
Dann wird das die Erklärung sein. :thumbup: Viele Grüße und Dankeschön für die Lösungsanregung!
Claude hat eine Antwort im Thema Anrufe im Roamingnetzen nicht möglich verfasst.
Ich hatte genau dieselben Symptome wie der Fragesteller und kam dank diesem Thread zu einer Lösung:
[…]
Die Lösung hat sich für mich aus dem zweiten Post von joerg2 abgeleitet:
[…]
Ich hatte bei meinem Gerät zwar alle Netze (2G bis LTE/4G) aktiviert, aber als ich manuell auf 2G/3G runtergestuft habe, konnte ich Anrufe tätigen.
Das kann man bei Android (zumindest auf meinem Samsung) hier einstellen: Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus > "3G/2G (automatisch…