Hannah13 Forenkenner
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Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallo Tatiana,
Du hast tatsächlich recht. Tut mir leid, dass ich da nicht selber draufgekommen bin.
Ich hatte noch keine Erfahrung, wie viel wir verbrauchen, ist nach einem Umzug unser erster Homespot. Dann muss ich upgraden zu L. Kannst du das für mich machen, oder soll ich da eine separate Mail schreiben?
Liebe Grüße,
Hannah
Ah, hab gerade gesehen, das geht auch in der App. Danke euch!
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Gibt es was Neues? Ich hab inzwischen mehrmals neu gestartet, das Problem ist immernoch da.
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Ja, das hab ich verstanden.
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Okay, danke für die Info!
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Wäre es evtl möglich, mir bis der Route wieder Funktion mehr Datenvolumen im Handy zu überlassen? Dadurch, dass ich momentan alles mit mobilen Daten machen muss, ist das inzwischen für diesen Monat aufgebraucht...
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Oh, das ist natürlich ungünstig.
Kann denn eine temporär Störung wirklich mehrere Tage dauern?
Aber gut, dann versuche ich es nachher nochmal mit einem Neustart. Bisher war das erfolglos.
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Bitte entschuldigt, das war mir nicht bewusst. Jetzt sollte er stimmen.
Hannah13 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L reagiert.
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Avira.
Aber dann sollte das Problem doch nur den Laptop betreffen, und nicht auch die Smartphones oder?
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallo, ich habe eine freie Antivirenschutzsoftware. Hatte sie aber auch schon deaktiviert, weil ich gelesen habe, dass das eine Ursache sein kann. Das hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe sie allerdings nur deaktiviert, nicht deinstalliert. Soll ich das noch versuchen? Macht das einen Unterschied?
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
In Ordnung, dann warte ich, was dabei morgen rauskommt. Vielen Dank schonmal!
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Entschuldige, ich hatte das falsch verstanden. Anbei ein Screenshot der Messung mit der SIM des Routers im Handy.
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallo harob,
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe gerade versucht einen speedtest zu machen, allerdings kann gerade keine Verbindung aufgebaut werden, siehe Fotos. Am Laptop gab es nach einer Minute oder so die gleiche Fehlermeldung. Momentan nutze ich meine mobilen Daten.
Die Fehlermeldung zum unsicheren Netzwerk gab es bisher nur am PC. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hatte ich schon versucht. Es gab keine Änderungen am Netzwerk oder neue Geräte, die Störungkam für mich aus dem…
Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallo,
Ich nutze seit einem Monat den TCL HH515L LTE/5G-Router, bisher hat alles funktioniert. Seit gestern ist die Internet allerdings sehr schwach oder ganz weg. Streamen oder Homeoffice ist gar nicht möglich.
Ich kenne mich in technischen Dingen leider überhaupt nicht aus. Habe den Router schon mehrfach ausgesteckt, auch ein Reset gemacht. Das hat nicht geholfen. Im PC kam einige Male die Meldung, dass die Verbindung unsicher sei, ein Foto hänge ich an. Die SIM Karte funktioniert im…