Hannah13 Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 25. September 2025
Beiträge
4
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
5

Hannah13 hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

25. September 2025 um 22:20

Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

In Ordnung, dann warte ich, was dabei morgen rauskommt. Vielen Dank schonmal!
25. September 2025 um 22:16

Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Entschuldige, ich hatte das falsch verstanden. Anbei ein Screenshot der Messung mit der SIM des Routers im Handy.
25. September 2025 um 21:54

Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Hallo harob, Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe gerade versucht einen speedtest zu machen, allerdings kann gerade keine Verbindung aufgebaut werden, siehe Fotos. Am Laptop gab es nach einer Minute oder so die gleiche Fehlermeldung. Momentan nutze ich meine mobilen Daten. Die Fehlermeldung zum unsicheren Netzwerk gab es bisher nur am PC. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hatte ich schon versucht. Es gab keine Änderungen am Netzwerk oder neue Geräte, die Störungkam für mich aus dem…
25. September 2025 um 21:44

Hannah13 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Hallo, Ich nutze seit einem Monat den TCL HH515L LTE/5G-Router, bisher hat alles funktioniert. Seit gestern ist die Internet allerdings sehr schwach oder ganz weg. Streamen oder Homeoffice ist gar nicht möglich. Ich kenne mich in technischen Dingen leider überhaupt nicht aus. Habe den Router schon mehrfach ausgesteckt, auch ein Reset gemacht. Das hat nicht geholfen. Im PC kam einige Male die Meldung, dass die Verbindung unsicher sei, ein Foto hänge ich an. Die SIM Karte funktioniert im…
25. September 2025 um 21:09