michi-ohne-sim Forenbewohner

  • 120 Punkte
  • Mitglied seit 26. September 2025
  • Letzte Aktivität: 17. Dezember 2025 um 13:03
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
124
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
356
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

michi-ohne-sim hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

Hallo @Stephanie , nochmals Danke für die Gutschrift für September . Sie wurde direkt in der Rechnung für Oktober berücksichtigt.👍 Damit steht jetzt noch die Gutschrift für Oktober aus. Würdest du diese wie angeboten noch in die Wege leiten ? Vielen Dank und liebe Grüße, Michi
22. November 2025 um 16:00