michi-ohne-sim Forenbewohner

  • 120 Punkte
  • Mitglied seit 26. September 2025
  • Letzte Aktivität: 17. Dezember 2025 um 13:03
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
124
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
338
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

michi-ohne-sim hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

Hallo @Stephanie , nochmals Danke für die Gutschrift für September . Sie wurde direkt in der Rechnung für Oktober berücksichtigt.👍 Damit steht jetzt noch die Gutschrift für Oktober aus. Würdest du diese wie angeboten noch in die Wege leiten ? Vielen Dank und liebe Grüße, Michi
22. November 2025 um 16:00

michi-ohne-sim hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

Hallo @Stephanie , ja, ich bin auch ganz happy, dass ich nun endlich den neuen Vertrag nutzen kann 😊 Vielen Dank für für die Gutschrift für September. Ich melde mich wie angeboten dann nochmal im November . Liebe Grüße Michi
22. Oktober 2025 um 01:05

michi-ohne-sim hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

[…] Es geschehen tatsächlich noch Wunder! Nach fast einem Monat habe ich nun endlich die Sim Karte erhalten. Danke an alle Mitwirkenden! Wäre natürlich toll, wenn ich diesen Monat nicht auch noch bezahlen müsste ... Anteilig abgebucht wurde nämlich bereits für den September und ich vermute, dass es für Oktober ähnlich ist @zedtea Absender des Briefs war "Congstar c/o Arvato SE".
20. Oktober 2025 um 18:34