1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

flinch Kommt öfter vorbei

  • 30 Punkte
  • Mitglied seit 3. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 15. November 2025 um 16:08
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
32
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
135
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

flinch hat mit Danke auf den Beitrag von Kenan im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag reagiert.

15. November 2025 um 13:40

flinch hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.

15. November 2025 um 13:10

flinch hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.

Ne, ich habe das Netzteil sogar vorsorglich ausgetauscht, das waren mir die paar Euro wert - und verständlich, ich habe in meinem Leben schon mehr von den Steckdosenknubbeln sterben sehen als mir lieb ist.
15. November 2025 um 13:06

flinch hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.

Sorry, aber das Thema ist mitnichten gelöst, es ist sogar noch schlimmer geworden. Anfänglich - Wie oben beschrieben, hat sich die Verbindung stabilisiert, aber seit dem 24. Oktober habe ich kontinuierliche Abbrüche. Das habe ich telefonisch gemeldet, ein Techniker sollte am 28.10. bei mir vorbei kommen und sich die Sache ansehen. Der ist nie erschienen. Keine Nachricht, nix. Einfach nicht gekommen. Kein Hinweis "Sorry, der Techniker wurde aufgehalten" oder sowas. Einfach Stille. Ich war…
15. November 2025 um 12:49

flinch hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.

Das ist ne gute Idee, ich schaue mir mal das Netzteil an. Powerlan und Konsorten gibt's hier im Haus nicht - DSL vom Router mit 100MBit Kabel zu den Geräten und Wifi für die Mobilgeräte. Klassisch, praktisch, gut :)
3. Oktober 2025 um 16:41

flinch hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.

Super, vielen Dank. @Christian - Seit meiner Meldung vor einer Stunde läuft es stabil. Ich weiss nicht, was ihr gemacht habt, aber Danke!
3. Oktober 2025 um 12:47

flinch hat mit Danke auf den Beitrag von Christian im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag reagiert.

3. Oktober 2025 um 12:45

flinch hat das Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag gestartet.

Ich habe seit heute morgen um 07:00 Uhr kontinuierlich Verbindungsabbrüche alle 5-10 Minuten. Das Internet ist unbrauchbar und ich greife aktuell auf mein Datenkontingent meiner SIM-Karte eines anderen Anbieters zurück. Das Problem besteht seit ich bei Congstar bin in unterschiedlicher Schwere, aber heute ist es massiv. Ausgerechnet am Feiertag. Was ist gestört? Kein DSL Signal () Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja (X) Nein ( ) Funktioniert…
3. Oktober 2025 um 12:09

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen