a.hoang Kommt öfter vorbei
- Mitglied seit 12. Oktober 2025
- Letzte Aktivität:
12. November 2025 um 10:34
- Beiträge
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Punkte
- 38
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 66
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ja, verstehe! Ich bin nur Kunde. Ich kann nichts machen, nur der neuen Anbieter kann was machen. Ich teile den neuen Anbieter mit, die sollen "sofort". Vielen Dank!
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Das Schreiben von Provider:
Rufnummernmitnahme wird erneut beantragt
Ihr bisheriger Anbieter hat die Freigabe Ihrer Rufnummer noch nicht bearbeitet. Wir beantragen die Rufnummernmitnahme in Kürze automatisch neu für Sie.
Gerade eine Mitteilung von neuen Provider bekommen:
Rufnummernmitnahme abgelehnt: Kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter
Hallo H,
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass dort noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung…
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Ich stehe im Stau. Könnt Ihr Bitte OPT-IN aktivieren? Vielen Dank!
Mir wurde von Provider mitgeteilt, daß es von Congstar abgelehnt wurde.
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
1. Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass dort noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Portierungsabsicht) Ihrer Rufnummer von Ihnen vorliegt.
Es liegt aber vor!!!
2. Der neue Vertrag läuft Heute, da der Vertrag von Congstar nur bis zum 12.11.2025 läuft. Ja, Übernahme Heute!
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Wie kann ich Euch den Antrag auf Rufnummerportierung als Beweis hinschicken?
Portierungsautrag war am 5.11.2025!
Und Congstar hat es abgelehnt!!!
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist bei der Rufnummerportierung. Es wurde von Congstar abgelehnt, obwohl die OPT-IN gesetzt wurde.
OPT-IN ist nur bis 11.11.2005 gültig. Und die Rufnummerportierung soll Heute stattfinden bzw. auf den neuen Vertrag laufen.
Könnt Ihr Bitte die OPT-IN freischalten?
Vielen Dank im Voraus!
Hoang
a.hoang hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo,
ich bitte Opt-in für die Rufnummerportierung.
Vielen Dank im Voraus!