MichaelJani Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 15. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 16. Oktober 2025 um 22:51
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
18
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
85
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

MichaelJani hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Xplora x5 in der Elternapp kein Standort verfasst.

Hi zusammen, mit Eltern APP meinte ich die Xplora APP. Ich war glaube einfach nur zu doof. Heute hatte ich gesehen, dass man auf "orten" klicken kann, dann macht das die Uhr für 30min und zeigt dann auch den Akkustand an. Muss das auch nur noch außerhalb vom WLAN probieren. Sollte dann aber ja auch klappen. Viele Grüße Michael
16. Oktober 2025 um 22:51

MichaelJani hat das Thema
  • [GELÖST]
Xplora x5 in der Elternapp kein Standort gestartet.

Hallo zusammen, wir haben von Freunden eine gebrauchte Xplora x5 Play - Kids Smartwatch bekommen. Diese hat einen Sim Slot wo nun eine Congstar SIM drin steckt. Als Tarif habe ich den Prepaid Allnet XS mit LTE25. Die Uhr wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet. Ich kann die Uhr anrufen und ich kann auch von der Uhr Anrufe tätigen. Auch meldet sich die Uhr in der Eltern App wenn diese eingeschalt oder ausgeschaltet wurde. Nachrichten kann ich auch an die Eltern APP…
15. Oktober 2025 um 23:16