KatBri88 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Hallo,
die MultiSIM ist heute angekommen, also superschnell. Echt klasse!
Das Internet funktioniert aber leider nicht nach Einlegen der Nano-SIM. Übersehe ich jetzt etwas?
Problem gelöst: Der Router muss natürlich wieder eingerichtet und die PIN für die SIM-Karte eingegeben werden. 😊
KatBri88 hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
KatBri88 hat mit
auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
KatBri88 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
@Support:
Kann ich die bestehende SIM-Karte als Multi-SIM übernehmen?
KatBri88 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
[…]
In der App könnte ich nun tatsächlich eine Multi-SIM dazubuchen. Laut einem Hinweis ist das aber nur für Smartwatches ausgeschlossen .
KatBri88 hat mit
auf den Beitrag von Cali-P im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
KatBri88 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
KatBri88 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Ah ja, sowas in der Art dachte ich mir schon. Aber so weit habe ich nicht gedacht, dass mir Tarife nur für mein Handy angeboten werden, ohne meine SIM-Karte im Router zu berücksichtigen.
Vielen Dank schon mal! Ich hoffe, der Support hat eine einfache Lösung parat.
KatBri88 hat das Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif gestartet.
Hallo,
ich habe vor 3 Jahren einen der tollen congstar X Tarife (zwei SIM-Karten für Handy und Router verbrauchen gemeinsames Datenvolumen von 200 GB) abgeschlossen. Das hat bisher auch super funktioniert. Gestern habe ich aber beschlossen, wegen Fernstudium und mehr Streaming den Tarif zu wechseln und super Angebote mit bis zu 600 GB entdeckt! Das alles für weniger Geld, als ich bisher gezahlt habe.
Also habe ich den Wechsel zum Tarif „Allnet Flat XXL Flex mit GB+“ durchgeführt, was auch…