SIM nicht angekommen Kommt öfter vorbei

  • 30 Punkte
  • Mitglied seit 21. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 22. Oktober 2025 um 17:12
Beiträge
6
Punkte
35
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
17

SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

[…] Das mit der E-Mail habe ich verstanden. Also wisst ihr nicht, wann die SIM-Karte verschickt wird. 🤷‍♂️
22. Oktober 2025 um 13:08

SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

[…] Das wurde von euren Support anders kommuniziert... " Verstehe, dann sende ich dir gerne eine Ersatzkarte zu, welche voraussichtlich in 1-3 Tagen zugestellt wird....." Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann die Karte tatsächlich versendet wird?
22. Oktober 2025 um 12:34

SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

[…] Ich habe die Adresse im Profil hinterlegt – warum sollte sie nicht stimmen? Bei der Bestellung wurde sie sogar automatisch von eurem System ins richtige Format gebracht. Ich erhalte täglich Post, und mein Name steht selbstverständlich am Briefkasten. Euer Support hat mir am 20. Oktober bereits den Versand einer neuen SIM-Karte zugesichert. Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann die Karte tatsächlich versendet wird?
22. Oktober 2025 um 11:29

SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

[…] Ja Auftragsbestätigung bekommen. Ident auch erledigt. Laut Support wurde die SIM Karte am 13.Okt versendet. Sim wurde am 20.Okt um 05.30 Uhr freigeschaltet
22. Oktober 2025 um 09:25

SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

[…] Am 13.Okt Freischaltung Congstar und Abschaltung bisheriger Karte 20.Okt […] Der Versand der Ersatzkarte bezieht sich auf die Bearbeitungszeit, nicht auf die Versanddauer bei der Post
22. Oktober 2025 um 08:26

SIM nicht angekommen hat das Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt gestartet.

An das Congstar Team Leider habe ich meine SIM-Karte bisher nicht erhalten. Ich hatte bereits Kontakt über den Chat und mir wurde zugesagt, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald die Ersatzkarte versendet wird. Ich bin davon ausgegangen, dass dies am Folgetag geschieht. Leider habe ich bisher keine E-Mail erhalten. Am 13. Oktober habe ich die Rufnummernmitnahme zu Congstar beauftragt, da mein bisheriger Anbieter eine sehr schlechte Netzabdeckung hat. Ich bin derzeit schwer erkrankt…
21. Oktober 2025 um 23:17