SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
[…]
Das mit der E-Mail habe ich verstanden.
Also wisst ihr nicht, wann die SIM-Karte verschickt wird. 🤷♂️
SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
[…]
Das wurde von euren Support anders kommuniziert...
" Verstehe, dann sende ich dir gerne eine Ersatzkarte zu, welche voraussichtlich in 1-3 Tagen zugestellt wird....."
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann die Karte tatsächlich versendet wird?
SIM nicht angekommen hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
SIM nicht angekommen hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
[…]
Ich habe die Adresse im Profil hinterlegt – warum sollte sie nicht stimmen?
Bei der Bestellung wurde sie sogar automatisch von eurem System ins richtige Format gebracht.
Ich erhalte täglich Post, und mein Name steht selbstverständlich am Briefkasten.
Euer Support hat mir am 20. Oktober bereits den Versand einer neuen SIM-Karte zugesichert.
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann die Karte tatsächlich versendet wird?
SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
[…]
Ja Auftragsbestätigung bekommen. Ident auch erledigt.
Laut Support wurde die SIM Karte am 13.Okt versendet.
Sim wurde am 20.Okt um 05.30 Uhr freigeschaltet
SIM nicht angekommen hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
SIM nicht angekommen hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
SIM nicht angekommen hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
[…]
Am 13.Okt
Freischaltung Congstar und Abschaltung bisheriger Karte 20.Okt
[…]
Der Versand der Ersatzkarte bezieht sich auf die Bearbeitungszeit, nicht auf die Versanddauer bei der Post
SIM nicht angekommen hat das Thema Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt gestartet.
An das Congstar Team
Leider habe ich meine SIM-Karte bisher nicht erhalten. Ich hatte bereits Kontakt über den Chat und mir wurde zugesagt, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald die Ersatzkarte versendet wird. Ich bin davon ausgegangen, dass dies am Folgetag geschieht. Leider habe ich bisher keine E-Mail erhalten.
Am 13. Oktober habe ich die Rufnummernmitnahme zu Congstar beauftragt, da mein bisheriger Anbieter eine sehr schlechte Netzabdeckung hat.
Ich bin derzeit schwer erkrankt…