Peax Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 22. Oktober 2025
Beiträge
2
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
55
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Peax hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.

22. Oktober 2025 um 19:05

Peax hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.

Verstehe, dann bin ich wohl zu ungeduldig 😌 Ist es normal, dass Mitarbeiter im Chat nach der kompletten IBAN fragen? Fand ich etwas unseriös. LG Peax
22. Oktober 2025 um 19:01

Peax hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.

Hallo, möchte mich mit dem gleichen Problem anschließen. Hatte es gestern schon ich Chat versucht und wurde augenscheinlich [nicht gestatteter Begriff]. Hoffe der Umweg übers Forum klappt! Vielen Dank im Voraus. LG Peax
22. Oktober 2025 um 16:50