1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

C.wedi Kommt öfter vorbei

  • 30 Punkte
  • Mitglied seit 24. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 27. Oktober 2025 um 09:37
  • Thema Lieferstatus eures Endgeräts
Beiträge
7
Punkte
35
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
27
Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Danke an das congstar Team welches hier unterstützt - dennoch ein untragbarer Zustand. Ich bin gespannt was die Woche bringt.
26. Oktober 2025 um 12:00

C.wedi hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.

26. Oktober 2025 um 11:30

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Darüber bin ich mir im Klaren,.. […] Genau das ist der springende Punkt (… was bis zu 8 Wochen dauern kann) dies lasse ich nicht gelten und werde ich nicht akzeptieren.
26. Oktober 2025 um 11:29

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Zum Besseren Verständnis,.. meine Sendung ist aus bislang ungeklärten Gründen auf dem Weg zu mir abhanden gekommen. Soetwas kann passieren und dafür das soetwas passiert habe ich vollstes Verständnis. Jedoch ist die Odyssee die sich danach seitens congstar ergeben hat auf einem Niveau welches mich einfach nur noch wütend macht. Ich habe um eine entsprechende Ersatzlieferung gebeten und bestehe auch nach wie vor darauf. Jedoch sieht congstar dies anders und versucht mich hier…
26. Oktober 2025 um 10:55

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

@Tatiana das habe ich ja bereits hinter mir - wie gesagt ich lasse es jetzt anwaltlich klären. Das Forum hier ist Zeitverschwendung genauso wie die Kontaktaufnahme mit dem KI-Chat. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit scheinen bei Congstar hinsichtlich der Endgeräte-Versorgung jeweils ein Fremdwort zu sein. Wie schon in meinem Eingangs-Beitrag geschrieben - in Summe eine Riesen Enttäuschung
26. Oktober 2025 um 10:41

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

@T-D1 denn Freundlichkeit bringt einen immer weiter im Leben,.. bitte vergessen sie dabei nicht „der Kunde ist König“ wenn Freundlichkeit der Ansatz ist dann fangen sie bitte bei den Service-Mitarbeiter in den eigenen Reihen an entsprechendes Verhalten einzufordern. Wenn es nicht möglich ist ein Telefon zuzustellen bzw. aus gegebenem Anlass eine Ersatzlieferung auszulösen dann fühlt man sich durchaus betrogen. Da man hier ja anscheinend auch nicht in der Lage ist Neukunden positiv zu stimmen…
26. Oktober 2025 um 06:09

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

@Linda vielen Dank - ich habe meine Daten entsprechend ergänzt. Da will ich mal hoffen dass hier mehr erreicht wird als über den wenig lösungsorientierten Kundendienst
25. Oktober 2025 um 13:00

C.wedi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Wie scheiße kann Service eigentlich sein. Warte jetzt schon mehr als 14 Tage auf die Zustellung. Mich interessiert DHL dabei nicht und auch nicht die Bearbeitungsdauer die ein Nachforschungsantrag dauert. Ich habe einen Vertrag mit Congstar dem congstar nicht nachkommt. Ich erwarte dass innerhalb der nächsten zwei Werktage mein bestelltes Telefon zugestellt wird. Bereue meinen welchen zu congstar schon heute und werde jedem meiner Freunde davor warnen hier her zu wechseln.
24. Oktober 2025 um 21:04

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen