Online

felixson Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 26. Oktober 2025
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
5
Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

felixson hat das Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich gestartet.

Hallo, durch ein Missgeschick meinerseits beim Anbieterwechsel von Telekom zu congstar (habe parallel leider auch selbst gekündigt) stehe Ich nun komplett ohne DSL da. Ich hatte vor ein Paar Tagen über den Support zwar den Tarif "Zuhause 100 Flex" jetzt als Neuanschluss bestelt, als Schalttermin wurde mir allerdings erst der 06.11. genannt. Lässt sich der Termin irgendwie vorziehen? Ich bin berufich auf einen stabilen Internet-Anschluss angewiesen. Ich hätte noch eine zweite Frage, Ich…
26. Oktober 2025 um 11:21