KlausP Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 5. November 2025
  • Letzte Aktivität: 17. November 2025 um 19:33
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
34
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

KlausP hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

14. November 2025 um 16:25

KlausP hat eine Antwort im Thema SIM-Karte Ersatz verfasst.

Nein, da kommt "Aktuell ist dein Login leider nicht möglich. Für nähere Informationen wende dich bitte an unseren Service." Kann mein Schwiegervater einfach einen Brief schreiben? Er hatte niemals einen Login im Internet oder auf einer App... Aber er braucht dringend die SIM-Karte, um SMS zu schreiben...
14. November 2025 um 16:21

KlausP hat eine Antwort im Thema SIM-Karte Ersatz verfasst.

Hallo Linda, das wird schwierig. Ich mache das ganze hier für meinen Schwiegervater. Der ist 72 Jahre alt, hatte einen Schlaganfall und kann nicht mehr sprechen... Eine App hatte er nie, da sein altes Handy das gar nicht unterstützt. Wie komme ich noch an die Legi-PIN? Ich habe die alten Vertragsdaten, da ist sein SIM-PIN drin. Die es aber nicht oder? Kannst du mir sagen, wo diese Mail hinging? Bei meinem Schwiegervater kam kein Brief an, Mailadresse hat er keine (mehr) und auf meine Mail…
14. November 2025 um 15:53

KlausP hat das Thema SIM-Karte Ersatz gestartet.

Hallo! Am Sonntag habe ich eine Mail an den Support geschrieben, weil meine SIM-Karte defekt ist und ich eine neue benötige. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten... Meine Vorgangsnummer ist 0021369073 Danke!
14. November 2025 um 15:26