Turborex Kommt öfter vorbei
- Mitglied seit 15. November 2025
- Letzte Aktivität:
15. November 2025 um 14:42 - Thema Ersatz Karte
Turborex hat eine Antwort im Thema Ersatz Karte verfasst.
@Linda Hi,
habs jetzt nochmal versucht. Da tut sich nix. Cookies akzeptiert
Turborex hat eine Antwort im Thema Ersatz Karte verfasst.
meinst du den chat auf der Seite.. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ . der geht net, warum auch immer
oder meinst du hier.
Kontaktmail ist auch schon geschrieben
Turborex hat eine Antwort im Thema Ersatz Karte verfasst.
naja ich hab aber doch ne Kontaktemail hinterlegt. Also bruch man die dann gar net oder verstehe ich da etwas nicht :D aber danke für den tip
scheint nicht zu funktionieren. .....Der Chat wird geladen. Bitte warten.
ich warte immer noch :D
Turborex hat eine Antwort im Thema Ersatz Karte verfasst.
Würd ich gerne, aber wie ohne Handy. :D Handy ist die einzige möglichkeit.
Turborex hat eine Antwort im Thema Ersatz Karte verfasst.
Hi,
ja da wäre eigentich der normale Weg. Aber im Brief stand nur das ich für die PIN/PUK in die App gehen soll, da steht dann unter "meine Daten" alles was ich brauch.
die Frage ist jetzt natürlich, wie komme ich in die App mit Hand ohne Pin
Turborex hat das Thema Ersatz Karte gestartet.
Hallo,
Ich habe eine Ersatzkarte bestellt, die auch heute ankam. Jetzt habe ich das Problem, das ich für die
Sim den PIN benötige. Das ist mir aber jetzt so nicht möglich, weil ich mich nicht bei der App anmelden kann.
Gibts denn da noch eine andere möglichkeit die den PIN/PUK aufzurufen. Sonst stehe ich nämlich dumm da :D