1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

ak9374 Stammposter

  • 140 Punkte
  • 51
  • Mitglied seit 18. November 2025
  • Letzte Aktivität: 7. Dezember 2025 um 16:50
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
154
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
85
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

ak9374 hat eine Antwort im Thema kleine Meinungsverschiedenheit mit Congstar Support bzw. Mitarbeiter verfasst.

[…] In der Widerrufsbelehrung steht was von 14 Tagen, der Servicemitarbeiter sagte das folgende "Hallo Axel, die für den Handel verlängerte Widerrufsfrist von 4 Wochen war leider bereits verstrichen." Das Handy war übrigens von Sparhandy, der Vertrag von hier Rufnummernportierung hatte ich am Anfang noch, da es aber nicht ging hab ich diesen Auftrag (Nur die Portierung) schon widerrufen
7. Dezember 2025 um 16:48

ak9374 hat die Trophäe 140 Punkte erhalten.

7. Dezember 2025 um 16:30

ak9374 hat eine Antwort im Thema kleine Meinungsverschiedenheit mit Congstar Support bzw. Mitarbeiter verfasst.

Stornierung er folgte dort wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte, und ja, ich habe Handy und Vertrag bei Sparhandy bestellt. […] Warum ein eigenverschulden? Sparhandy war mein Ansprechpartner, und dort habe ich innerhalb der Frist widerrufen (Denke ich mal). Da kann nur Kulanz helfen? Wie mach ich die am besten geltend. Denke mal nicht das das Erfolg hat.
7. Dezember 2025 um 16:26

ak9374 hat eine Antwort im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür verfasst.

ok, danke dir vielmals, nun schläft es sich ruhiger
7. Dezember 2025 um 16:17

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

7. Dezember 2025 um 16:16

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

7. Dezember 2025 um 13:52

ak9374 hat eine Antwort im Thema kleine Meinungsverschiedenheit mit Congstar Support bzw. Mitarbeiter verfasst.

also bei Sparhandy am 05.10. alles bestellt, am 26.10. alles storniert, am 17.10. Nachricht von Congstar mit der Auftragsbestätigung (Und der Widerrufsbelehrung). Die 4 Wochen sind Info vom Servicemitarbeiter "Hallo Axel, die für den Handel verlängerte Widerrufsfrist von 4 Wochen war leider bereits verstrichen." Kopie von der E-Mail
7. Dezember 2025 um 13:40

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

7. Dezember 2025 um 13:36

ak9374 hat eine Antwort im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür verfasst.

danke dir, hat anscheinend geklappt wenn die Änderungen mit meiner alten Karte gelten
7. Dezember 2025 um 13:36

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

7. Dezember 2025 um 13:35

ak9374 hat eine Antwort im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür verfasst.

Hallo, da bin ich wohl knapp an den 400 GB vorbeigehuscht, da kann man auch nichts mehr machen nehme ich an. Echt schade
7. Dezember 2025 um 13:17

ak9374 hat das Thema kleine Meinungsverschiedenheit mit Congstar Support bzw. Mitarbeiter gestartet.

Hallo, also ich habe am 5.10. einen Handyvertrag abgeschlossen, den ich aber zum 26.10. storniert habe. Der Mitarbeiter vom Support meinte gestern das ich die 4 Wochen zur Stornierung bereits überschritten habe und 2 Jahre in dem Vertrag gebunden bin. Ich hätte dazu gerne mal ne andere Meinung. Also Storniert habe ich den Vertrag am 26.10. bei Sparhandy, gab keinerlei Probleme wegen der Zeit, die Stornierung ist leider erst am 10.11. an Congstar weitergeleitet wurden (was außerhalb der Zeit…
7. Dezember 2025 um 12:58

ak9374 hat eine Antwort im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür verfasst.

hab ja schon das neueste mit dem meisten Volumen, mehr wird da nicht gehen.
6. Dezember 2025 um 17:53

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

6. Dezember 2025 um 16:55

ak9374 hat eine Antwort im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür verfasst.

den Vertrag hab ich vor etwa 1 -2 Wochen beauftragt, ist der Homespottarif mit 300 GB, also nach deinen Worten kann alles so bleiben? Wäre klasse.
6. Dezember 2025 um 16:09

ak9374 hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.

6. Dezember 2025 um 16:09

ak9374 hat das Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür gestartet.

Hallo, nächsten Montag ist Umzug, und ich möchte nur vorher schon wissen was ich alles an Daten brauche und wie ich vorgehen soll um den Nutzungsstandort zu ändern. Ist hier melden genug? Reichen die Daten die ich hinterlegt habe aus? Fragen über Fragen...
6. Dezember 2025 um 15:51

ak9374 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wie lange dauert eine Bestellung verfasst.

Hallo, war wohl wirklich zu voreilig, gestern kam die Karte, dank der Technik im Router (Chinaware) wirklich nur Karte eingesteckt und lief. Nochmals vielen Dank.
2. Dezember 2025 um 16:06

ak9374 hat das Thema Änderung meiner Telefonnummer bzw. Sicherheitsfrage bei der Anmeldung gestartet.

Hallo, ich habe ein „kleines“ technisches Problem. Und zwar könnte mir jemand den Account im Hintergrund so einstellen, das bei der Anmeldung nicht mehr die Telefonnummer verlangt wird? Es geht um meinen alten Account, wo zur sicherheitsabfrage ein Code an die alte Telefonnummer geschickt werden soll, halt die Nummer die ich damals von Congstar bekommen habe. Kundennummer bzw. Vertragsnummer könnte ich angeben, bringen mich aber nicht weiter. Worum es mir eigentlich geht ist das ich damals…
29. November 2025 um 15:18

ak9374 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wie lange dauert eine Bestellung verfasst.

Ok, danke für die Antworten.
29. November 2025 um 15:14

Profil-Besucher 2

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen